Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wievielte gefakete Attentat ist das jetzt eig?
Aber jetzt kann er erstmal wieder rumjammern, wieso sie den neuen Ballroom brauchen und kann sagen, dass er der Präsident mit den meisten Attentaten ist...
War doch klar, dass er das ausnutzt. Dennoch reihen sich die Leute, die jetzt behaupten, die beiden Attentate seien gefakt gewesen, bei den Spinnern unter den Verschwörungstheoretikern ein.![]()
Trump nutzt Vorfall massiv für politische Agenda
Nach den Schüssen in Washington während eines Gala-Dinners mit dem US-Präsidenten kommen Erinnerungen an das versuchte Attentat im Wahlkampf auf. Trump versucht, aus dem aktuellen Vorfall Kapital zu schlagen - und eines seiner Lieblingsprojekte wiederzubeleben.www.n-tv.de
![]()
Hältst du das wirklich für unmöglich? Bei all den Lügen und Intrigen weiß doch kein Mensch außerhalb dieser US-Regierung noch, was man überhaupt glauben soll. Ich würde die Chance auf Fake auf 50/50 schätzen.War doch klar, dass er das ausnutzt. Dennoch reihen sich die Leute, die jetzt behaupten, die beiden Attentate seien gefakt gewesen, bei den Spinnern unter den Verschwörungstheoretikern ein.
Für unmöglich halte ich gar nichts, aber das als Tatsache hinzustellen, dass beide Attentatsversuche gefakt waren, ist schon ziemlich wild.Hältst du das wirklich für unmöglich? Bei all den Lügen und Intrigen weiß doch kein Mensch außerhalb dieser US-Regierung noch, was man überhaupt glauben soll. Ich würde die Chance auf Fake auf 50/50 schätzen.
Wenn jetzt dem Attentäter zufällig noch was zustößt...
Man stelle sich vor es wäre nicht Trump sondern Obama und die Aussagen kämen..Für unmöglich halte ich gar nichts, aber das als Tatsache hinzustellen, dass beide Attentatsversuche gefakt waren, ist schon ziemlich wild.
Man konstruiert sich halt etwas passend zum eigenen Weltbild.Man stelle sich vor es wäre nicht Trump sondern Obama und die Aussagen kämen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen