Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Dezember hat der günstigste Mietwagen für unseren Urlaub in den USA für 22 Tage noch 900€ gekostet, am Wochende habe ich dann schon einen für 780€ bekommen und jetzt für 660€. Mal schauen was sich da noch in den nächsten 48h tut, vielleicht geht da noch was.
So günstig bin ich jedenfalls noch nie an einen Mietwagen gekommen.

Scheint so als wäre die Nachfrage gerade nicht wirklich groß. Konnte man ja nicht ahnen. :ugly:

Im Dezember hat der günstigste Mietwagen für unseren Urlaub in den USA für 22 Tage noch 900€ gekostet, am Wochende habe ich dann schon einen für 780€ bekommen und jetzt für 660€. Mal schauen was sich da noch in den nächsten 48h tut, vielleicht geht da noch was.
So günstig bin ich jedenfalls noch nie an einen Mietwagen gekommen.

Scheint so als wäre die Nachfrage gerade nicht wirklich groß. Konnte man ja nicht ahnen. :ugly:
Vor 12 jahren war ich das letzte mal in den Staaten, und da hatte ich mir einen FIAT 500 für 22 Tage gemietet, damals hatte ich glaube ich 480$ bezahlt, war also echt supergünstig, zum vergleich im selben Jahr war ich auch auf Mallorca und musst für 11 Tage kanpp 400€ bezahlen.

Gerade die ersten beiden Folgen Westwing geschaut. Die Folgen enthalten mehr clevere, spitzzüngige Dialoge als Trump in seinem Leben je gesagt, gehört und verstanden hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wo bleiben die medienwirksamen Bilder, geballte Faust, wo bleibt „Fight Fight Fight“

Das hat sleepy Donald schon besser hinbekommen.

Ich stell es mir aber anstrengend vor, vier Jahre lang jeden Tag auf der Titelseite stehen zu müssen.

Ich finds ja geil, dass der normale Übernachtungsbetrieb im Hotel einfach weitergelaufen ist und man da einfach mit seinem Buchungsticket ohne Kontrolle ein und ausgehen konnte. Wenn da ein gut ausgerüstetes professionelles Team in verschiedenen Zimmern eingecheckt hätte, hätten die ein richtiges Problem gehabt...

verstehe ich auch nicht, in Deutschland werden die Gullideckel zugeschweißt und in den USA checken die nichtmals die Hotelgäste.
Die Evakuierung von der Bühne kommt auch etwas sehr holperig rüber..

dunce.gif

verstehe ich auch nicht, in Deutschland werden die Gullideckel zugeschweißt und in den USA checken die nichtmals die Hotelgäste.
Die Evakuierung von der Bühne kommt auch etwas sehr holperig rüber..

Na da sieht man schon wer mehr Priorität hat :D

Zurück
Oben