Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo hat Trump denn noch Approval Ratings von über 40%?
Selbst bei seinem speichelleckenden Haussender Fox News steht er nur noch bei 41%, Tendenz fallend.
Reuters, NYT, The Economist - überall 40% oder darunter, bis zu 34%, überall Tendenz fallend.

Solche Werte und niedriger gab es zwar schon häufiger, z.B. bei George W. Bush, Nixon, auch Biden teilweise, aber bei keinem zu einem solch frühen Zeitpunkt seiner Amtszeit.
Stimmt, hatte ein paar Tage nicht geguckt.
Sind im mittel genau 40% laut NYT (die alle möglichen Umfragen nehmen und Mitteln).
https://www.nytimes.com/interactive/polls/donald-trump-approval-rating-polls.html
Ändert aber nichts an der Aussage das er in den USA noch lange nicht so negativ wahrgenommen wird wie wir es hier in Europa gerne hätten.

Die USA haben wohl eins ihrer seltenen und teuren Awacs Fugzeuge verloren und soweit ich gelesen haben wurden wohl auch Luft-Tankflugzeuge beschädigt.

Na ja, ich weiß nicht. Klar gönnt man Trump und Netanjahu, dass sie auflaufen mit ihrer faschistischen Politik, auch weil der Krieg ohne Beweise und völkerrechtswidrig begonnen wurde, aber wenn die Kacke nun schon mal am dampfen ist, sollen sie wenigstens die Terror-Mullahs erledigen und das iranische Volk befreien. Ansonsten rüsten die nach einem Waffenstillstand auf und bomben die halbe Welt weg.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Florida Gov. Ron DeSantis signed a bill Monday to rebrand the Palm Beach International Airport after President Trump.

The airport's new name, the President Donald J. Trump International Airport, is set to take effect on July 1.

Der Mann hat ja noch über zwei Jahre.
Wenn er so weiter macht, reiht er sich neben Hitler, Stalin & Co in die Geschichtsbücher ein und dann können sie alle mächtig stolz auf ihren Donald Flughafen und von mir aus auch Donald Dollar Banknoten sein.

Abgrundtiefe Verachtung vor dieser Nation.
40% Zustimmung bedeutet,
40 von 100 Menschen finden Völkerrechtsbruch, Deportation von Menschen, Insiderhandel, Manipulation der Aktienmärkte, Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen, katastrophale und illegale Wirtschaftspolitik, die die Weltwirtschaft bedroht, Korruption auf Rekordniveau und geistig völliges absurdes Auftreten in Ordnung.

Das ist krank.

Der Mann hat ja noch über zwei Jahre.
Wenn er so weiter macht, reiht er sich neben Hitler, Stalin & Co in die Geschichtsbücher ein und dann können sie alle mächtig stolz auf ihren Donald Flughafen und von mir aus auch Donald Dollar Banknoten sein.

Abgrundtiefe Verachtung vor dieser Nation.
40% Zustimmung bedeutet,
40 von 100 Menschen finden Völkerrechtsbruch, Deportation von Menschen, Insiderhandel, Manipulation der Aktienmärkte, Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen, katastrophale und illegale Wirtschaftspolitik, die die Weltwirtschaft bedroht, Korruption auf Rekordniveau und geistig völliges absurdes Auftreten in Ordnung.

Das ist krank.
Also ich finde er hat sich schon nahtlos eingereiht. Einziger Unterschied: Er hat den Wortschatz eines 8-jährigen.

Und sie versuchen es immer wieder…

Wobei ich den Artikel schon etwas seltsam finde. Was soll denn heißen "sein Broker". Broker vertreten tausende Kunden und da kommen dann schnell auch mal Millionen zusammen. Ich traue dem Typen so ziemlich alles Schlechte zu, aber das hier klingt mir bisher in der Tat ein wenig nach Stochern im Nebel.

Angeblich sagt diesmal erstmals auch der Iran, dass sie gegen Garantien den Krieg beenden wollen. Wenn man sieht wie die Börsen reagieren könnte das diesmal sogar stimmen. Wollen wir es mal hoffen. Dann kommt es vornehmlich auf die Bedingungen an und wie Israel reagiert. Dürfte aber schwer werden für die USA daraus ne Sieger-Lüge zu stricken...

Wenn Trump von diesem "Ballroom" faselt, erinnert mich das immer an meinen Opa. Der wollte früher in seinem Schrebergarten so gern ein "Gartenhaus, in dem man auch mal schlafen kann" und als mein Vater und meine Onkel irgendwann mit dem Aufbau von so einer OBI-Holzhütte anfingen, hat er vor lauter Vorfreude noch mehr darüber geredet.

Völlig verschiedene Lebensentwürfe, aber im Prinzip dieselbe Geschichte.

Gut möglich dass sich das für die Europäer noch als Schuss in den eigenen Fuß erweisen wird. Die Spanier irrlichtern ja schon seit einiger Zeit umher und weigern sich auch, ihre Verteidigungsausgaben auf EU Vereinbarung zu heben. Niemand sollte sich selbst an dem illegalen Krieg da unten direkt beteiligen, aber den Amis die Nutzung ihrer Basen zu untersagen ist zumindest taktisch nicht sonderlich smart...

Gut möglich, dass er morgen schon wieder eine ganz andere Meinung hat. Das ist man doch mittlerweile gewohnt, wenn das große Kind nicht bekommt was es will, dass es dann in der Ecke sitzt und schmollt.

Zurück
Oben