Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grönland ist NATO-Gebiet und damit würden sie quasi direkt die NATO bzw. auch die USA angreifen.
Das traut sich weder Russland noch China.
Selbst da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Die NATO/EU ist wie ein Reh, welches auf der Landstraße steht und in den Lichtkegel guckt.
Dieses ganze Geblubber, von wegen Bündnisfall etc. existiert doch nur auf dem Papier. Mittlerweile macht jeder was er will, die Empörung ist groß aber das war es dann auch.
Das ganze politische Weltgefüge ist so dermaßen in Schieflage geraten, dass einem nur noch Angst und Bange werden kann.

Selbst da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher. Die NATO/EU ist wie ein Reh, welches auf der Landstraße steht und in den Lichtkegel guckt.
Dieses ganze Geblubber, von wegen Bündnisfall etc. existiert doch nur auf dem Papier. Mittlerweile macht jeder was er will, die Empörung ist groß aber das war es dann auch.
Das ganze politische Weltgefüge ist so dermaßen in Schieflage geraten, dass einem nur noch Angst und Bange werden kann.
Entspring das Deiner Feder mit dem Reh ?

Es trifft es so herrlich auf den Punkt.

Siehe da. Es werden angeblich Soldaten nach Grönland geschickt.
Da bin ich aber mal gespannt wie Trump reagiert.
Mal sehen ob er Generäle findet, die Verbündete angreifen.

Siehe da. Es werden angeblich Soldaten nach Grönland geschickt.
Da bin ich aber mal gespannt wie Trump reagiert.
Mal sehen ob er Generäle findet, die Verbündete angreifen.
Hier ne Quelle dazu

Wieso hat man für den Mörder Geld gesammelt?
Schon 600.000 Dollar Gofundme erlaubt entgegen eigenen Regeln Spendensammlung für ICE-Agenten, der Frau erschoss
(derstandard.de)

Organisator Clyde Emmons schreibt: "Nachdem ich all den Medien-Bullshit über eine inländische Terroristin gesehen habe, die eine Spendenaktion bekommt, finde ich, dass der Polizist, der zu 1000 Prozent recht hatte, die Schüsse abzugeben, auch eine Spendenaktion verdient. Die Gelder werden ihm zur Hilfe kommen."

Laut Wired, das zuerst über die Kampagne berichtete, waren am Sonntag noch klarere Worte gewählt worden: "Die Gelder werden zur Bezahlung der Rechtskosten dieses Beamten verwendet."

Eine Rassistin, die ein Kind! rassistisch Beleidigt hat, hat doch auch 750k bekommen. Faschisten halten zusammen 🤮

Ist ne andere Plattform als GoFundMe, aber GoFundMe scheint ja auch kein Problem damit zu haben, Mörder zu unterstützen...
Vermutlich fürchten sie aber nur Repressalien, seitens der US-Regierung, wenn sie die Spendenaktion für diesen menschlichen Abschaum verbieten. Immerhin hat der "arme" je jetzt innere Blutung erlitten...die waren so schlimm, dass er noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aber am Ende ist ja jeder blaue Fleck eine innere Blutung, daher kann man hier ja nicht mal von Lügen sprechen 🤡

Das Problem ist, dass der Mann in dem Moment eben auch Ford mit repräsentiert und das geht halt nicht.
Ich versteh das Problem dennoch nicht :lol:

Er kann doch dennoch seine Meinung äußern, muss halt dann mit den Konsequenzen leben. Wenn Obama dort gewesen wäre und der Typ hätte was rassistischen geschrien, müsste er genauso mit Konsequenzen rechnen, nur dass Obama nie den Mittelfinger gezeigt hätte.

Er ist als Angestellter von Ford dort, i get it, aber dennoch herrscht Meinungsfreiheit, darauf pochen doch gerade die MAGA's so sehr. Gerade aus dem Grund dürfte er eigentlich in den USA keine Repressalien erwarten. Dass die Realität anders ausschaut, ist denke ich aber jedem klar.

Der Rufer hat in Interviews schon klar gestellt, dass er nichts bereut und wie hier ja schon geschrieben hat, dürfte er finanziell ganz gut davon profitieren.

Wie furchtbar dumm das alles ist. :fp:

Passend dazu:
G-xXbBxakAAU4Hv.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben