Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a87XVQd_700b.webp

Das stimmt. Man kann über ihn sagen was man will. Das Ding hier muss man neidlos anerkennen. Hat damit unzählige Menschenleben gerettet. Wo die EU komplett versagt hat und nix besseres zu tun hatte als Waffen zu schicken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dazu hat sich nun auch Kenny Loggins geäußert:

Response to President Trump’s Unauthorized Use of “Danger Zone”
October 20, 2025

Late Saturday, Oct. 18, President Donald Trump posted an AI-generated video on his Truth Social account that portrayed him dumping brown sludge on a crowd of protesters while wearing a crown and flying overhead in a jet labeled “King Trump.” The music accompanying the video clip was Kenny Loggins’ hit recording “Danger Zone,” from the 1986 motion picture Top Gun (it was also used in the 2022 sequel Top Gun: Maverick).

In response, Kenny Loggins has issued the following statement: “This is an unauthorized use of my performance of ‘Danger Zone.’ Nobody asked me for my permission, which I would have denied, and I request that my recording on this video is removed immediately.”

He continues, “I can’t imagine why anybody would want their music used or associated with something created with the sole purpose of dividing us. Too many people are trying to tear us apart, and we need to find new ways to come together. We’re all Americans, and we’re all patriotic. There is no ‘us and them’ – that’s not who we are, nor is it what we should be. It’s all of us. We’re in this together, and it is my hope that we can embrace music as a way of celebrating and uniting each and every one of us.”

kennyloggins.com

Daumen runter für's Video - Daumen hoch für Kenny Loggins. Das Video zeigt aber sehr gut, wie Trump sich selber sieht. Er, der König - und er sch***t auf alles.

Man stelle sich mal vor, so ein Video hätte irgendeiner der vorherigen Präsidenten gepostet, den hätte man doch sofort seines Amtes enthoben. Schon hart, wie schnell dieser Verfall vonstatten geht.

Oder man stelle sich vor Obama hätte Teile des weißen Hauses abgerissen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine einzige Schande der Typ.

Aber da kommt doch ein Ballsaal hin, bestimmt mit viel Gold und so... alles was Diktatoren, äh demokratisch gewählte Volksvertreter, gerne nach außen zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem war der Raum mit Platz für 200 Personen deutlich zu klein. Der neue Ballsaal bietet dann Platz für 1000 Personen, das ist dann eher eines Königs würdig.

Das kann man sich doch alles gar nicht ausdenken. Ich bin nicht so tief drin und nicht sonderlich interessiert an US Politik, aber manchmal frage ich mich bei solchen Videos und Nachrichten rund um Trump ob ich in Wahrheit auf irgendeinem Trip von früher hängen geblieben bin oder ob das echt real ist und tatsächlich passiert :ugly:

Das kann man sich doch alles gar nicht ausdenken. Ich bin nicht so tief drin und nicht sonderlich interessiert an US Politik, aber manchmal frage ich mich bei solchen Videos und Nachrichten rund um Trump ob ich in Wahrheit auf irgendeinem Trip von früher hängen geblieben bin oder ob das echt real ist und tatsächlich passiert :ugly:
Ja total krank, hab ein Kumpel erzählt das Trump dieses Jet Video gepostet hat und er meinte nur, er müsse erstmal den Zusammenhang und Kontext sehen:ugly:

Denke ich mir so, in welchen Kontext würde es jemals Sinn ergeben so eine scheisse zu posten :?

Kein Plan, aber der meint auch das man das halt anderes betrachten müsse:ugly:

Ja, das ist einfach krank.
Muss man sich mal geben was der Präsident eines der größten und einflußreichsten Länder dieser Welt dann so sagt und schreibt und postet.
Verstehe aber auch nicht, dass die Medien dort das auch so wenig thematisieren und dass so wenig davon rüberkommt wie stumpf das ist.

"Deine Mutter" - Trump-Sprecherin beleidigt Reporter​

"Deine Mutter war's": Das war die Antwort der Sprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, auf eine ernst gemeinte Frage eines Journalisten mit Bezug zum Ukraine-Krieg. S.V. Date, Journalist der als liberal gewerteten "Huffington Post", hatte Leavitt in einer Textnachricht gefragt, wer entschieden habe, dass ein mögliches Treffen von US-Präsident Donald Trump und Kremlchef Wladimir Putin zu Moskaus Angriffskrieg in der Ukraine ausgerechnet in der ungarischen Hauptstadt Budapest stattfinden solle. Daraufhin schrieb Leavitt die Antwort, die in vielen Kulturkreisen als Beleidigung wahrgenommen wird.

Die verhalten sich wie die größten Assis und keinen interessiert es so richtig.

Zurück
Oben