Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte das nur noch mit massiven Sarkasmus aus, auch wenn der Stille Teil in meinem Hirn schreit vor schmerz.

Das mit den war plans ist dann wieder einen drauf wo man sich einfach fragt "wie weit nach oben kann der Gipfel der Unfähigkeit, scham und Frechheiten noch gehen."

Vor allen werde ich mittlerweile unfassbar wütend wenn man global als europäer von Vance UND Trump als "Schmarotzer" bezeichnet wird.

Von diesen unterirdischen ekelhaften Parasiten der menschheitsgeschichte.

Wenn das hierzulande wäre, wäre ich mit meinem long COVID Arsch schon längst auf der Gasse und würde dem präserdenten einen Haufen auf seinen rasen setzen.

Hoffe die Demokraten bekommen Mal irgendwann ihren Arsch hoch und was machen eigentlich die Hollywood hillbillies?

Ach ja, Kennedy hat die COVID und long COVID Forschung gestoppt weil "Pandemie is over". So betrifft die scheiße nun auch mich.

Und die ganzen Militär angehörigen sollten sich ruhig Mal ansehen wie sehr sich potus um sie kümmert und sorgt

https://www.huffpost.com/entry/donald-trump-soldiers-missing_n_67e4fdbce4b0501fc770f028

4 us Soldaten "verschwinden" bei einer Nato übung 10 km von Weißrussland entfernt. Ihr gepanzerten Fahrzeug wird in Schlamm gefunden und potus auf die Frage zum Stand

"Hä?"

Vielleicht sollte er Mal seine Stabsnachrichten lesen (oder vorlesen lassen) anstatt auf x und TS über gemälde und Journalisten rum zu ranten.

Vielleicht war er aber beim Golfspielen, ist natürlich wichtiger.

Ich hatte ja immer den traum nen richtig fetten roadtrip durch die usa zu machen, aber der ist seit geraumer zeit weg. Dieses land wird mich wohl nie wieder sehen.
Dito... Solange die Reps am Ruder sind setz ich kein Fuß mehr in die USA. Mein Kumpel lebt mit seiner Amerikanischen Frau in Deutschland und die haben den Jahresurlaub bei den Verwandten in Green Bay abgesagt. Sie ist politisch auffällig und haben Angst nicht durch die Kontrolle zu kommen

WTF ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil der Mann eine Autismus Awareness Schleife tätowiert hat, ist er weggesperrt ohne Verhandlung und nix. Weil sie "denken" das ist ein Gang Tattoo.

Ich hatte ja immer den traum nen richtig fetten roadtrip durch die usa zu machen, aber der ist seit geraumer zeit weg. Dieses land wird mich wohl nie wieder sehen.
Geht mir genauso. War früher öfters in USA. Kalifornien, Florida, new York.

Wollte noch Washington und las Vegas sehen.

Dann kam Trump und es wurde nix draus. Dann wollte ich ersatzweise nach Japan, hatte schon Unterkünfte gebucht aber die machten wegen corona nicht auf und ich musste alles canceln. Danach kam Putin und mit ihm explodierten die Flugpreise nach Japan also wieder gestrichen.

Unter Biden dachte ich dann wieder alternativ an einen USA trip, fing schon an zu planen und dann kommt dieses trumpeltier tatsächlich wieder:wand:

Also geht es diesen Sommer weder nach japan noch in die USA sondern perAuto nach Tirol

Ich habe auch seit 2. Wochen Bauchschmerzen weil ich Mitte Mai wieder meinen Urlaub bei der Familie in NY verbringe. Meine Nichte dort heiratet da.

Vor der Immigration habe ich sowieso immer Bammel, obwohl ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich wurde schon mehrfach am JFK in den Nebenraum für eine extra Befragung und gründliche Kontrolle gebracht und da fühlt man sich wie unschuldig verhaftet und man weiß genau, die können entscheiden wie sie wollen und argumentieren bringt nichts.

Jetzt gibt es aber immer wieder berichte, dass einzelne EU burger die Einreise verweigert wird und sogar wochenlang in Abschiebehaft genommen wurden ohne Begründung.

Zum Glück habe ich mich nur hier über die USA ausgelassen und die Spuren muss ich vor der Einreise verschwinden lassen. KT aus Favoriten löschen, automatische Anmeldung löschen und Browser Historie löschen.
Ich muss auch unbedingt alle Late Nights bei YT unsubscriben.

Wie kann man denn am unaufälligsten sagen man ist ein Trump Anhänger, ohne zu sagen man ist ein Trump Anhänger?
Welche Podcasts und YT Accounts sollte man da abonnieren?

WTF ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil der Mann eine Autismus Awareness Schleife tätowiert hat, ist er weggesperrt ohne Verhandlung und nix. Weil sie "denken" das ist ein Gang Tattoo.

Ja da sind erschreckend viele Parallelen zu damals, wie es bei den Nazis in Deutschland stattgefunden hat. Absolut unglaublich und ich befürchte sowas könnte es auch hier wieder in Deutschland geben, wenn man das Kreuz, bei der Wahl, an die falschen Stelle setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. War früher öfters in USA. Kalifornien, Florida, new York.

Wollte noch Washington und las Vegas sehen.

Dann kam Trump und es wurde nix draus. Dann wollte ich ersatzweise nach Japan, hatte schon Unterkünfte gebucht aber die machten wegen corona nicht auf und ich musste alles canceln. Danach kam Putin und mit ihm explodierten die Flugpreise nach Japan also wieder gestrichen.

Unter Biden dachte ich dann wieder alternativ an einen USA trip, fing schon an zu planen und dann kommt dieses trumpeltier tatsächlich wieder:wand:

Also geht es diesen Sommer weder nach japan noch in die USA sondern perAuto nach Tirol
Wenn du zeit hast bau nen lohnenden Zwischenstopp ein, dann hast du mehr davon. Bin damals zb von Bali direkt nach Tokyo

Ich habe auch seit 2. Wochen Bauchschmerzen weil ich Mitte Mai wieder meinen Urlaub bei der Familie in NY verbringe. Meine Nichte dort heiratet da.

Vor der Immigration habe ich sowieso immer Bammel, obwohl ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich wurde schon mehrfach am JFK in den Nebenraum für eine extra Befragung und gründliche Kontrolle gebracht und da fühlt man sich wie unschuldig verhaftet und man weiß genau, die können entscheiden wie sie wollen und argumentieren bringt nichts.

Jetzt gibt es aber immer wieder berichte, dass einzelne EU burger die Einreise verweigert wird und sogar wochenlang in Abschiebehaft genommen wurden ohne Begründung.

Zum Glück habe ich mich nur hier über die USA ausgelassen und die Spuren muss ich vor der Einreise verschwinden lassen. KT aus Favoriten löschen, automatische Anmeldung löschen und Browser Historie löschen.
Ich muss auch unbedingt alle Late Nights bei YT unsubscriben.

Wie kann man denn am unaufälligsten sagen man ist ein Trump Anhänger, ohne zu sagen man ist ein Trump Anhänger?
Welche Podcasts und YT Accounts sollte man da abonnieren?

Ich habe gerade ähnliche Gedanken. Bei uns steht im Sommer ein Familienbesuch an - meine Frau will nochmal ihre Oma und ihre Tanten sehen (die auf die 100 zugeht), weil wir davon ausgehen, dass es in den nächsten Jahren eher noch schlimmer wird.

Solche Erfahrungen, wie Du sie schon im JFK erlebt hast, hatte ich zum Glück noch nie. Ich war allerdings auch erst vier Mal in den Staaten und bis auf eine Ausnahme immer mit kleinen Kindern.

Aber das ist schon schlimm, dass man ernsthaft daran denken muss, das Handy vorher auf etwaige Spuren zu scannen. Wenn die Meldungen weiter zunehmen, werde ich die Social Media-Apps vom Telefon schmeißen, bevor es rübergeht, obwohl ich außer hier nirgendwo aktiv schreibe und maximal Likes setze.

Zurück
Oben