Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wenn das passiert würde ich ehrlich gesagt freiwillig ins Zentrum der Explosion fahren, wenn das möglich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du? Kündigst du dein Apple Abo und verzichtest auf Silo Staffel 3? US Produktion für einen US Streaming Dienst.Tut euren Teil und kauft keine amerikanischen Produkte mehr
Apple TV habe ich soweit immer nur mit Probe Abo verwendet, ich bin zuversichtlich, dass sich bis dahin mal wieder die Gelegenheit bietet.Und du? Kündigst du dein Apple Abo und verzichtest auf Silo Staffel 3? US Produktion für einen US Streaming Dienst.
Bin gespannt.![]()
Abgesehen davon ist der ganze Aktionismus sowieso für die Tonne. Smartphones hergestellt in China nutzen wir auch. Das China nicht gerade die besten Zeugnisse hat was Menschenrechte und Freiheit angeht, juckt uns doch ehrlich auch kaum. Hauptsache wir haben unsere Halbleiter Produkte.Finde ich persönlich immer etwas albern. Die Hälfte der Amerikaner hat ihn nicht gewählt und wenn eine Firma nicht so direkt mit ihrem durchgeknallten Pro Trump Gründer/Eigner verknüpft ist wie bei den Musk Firmen, dann habe ich auch kein Problem weiter von ihnen zu kaufen.
Mahmoud Khalil Is the First Activist to Be Disappeared by Trump
In einem Brief des vom Trump-Vertrauten Musk geführten Elektroauto-Herstellers wird vor Zöllen gewarnt. Der Konzern befürchtet hohe Kosten. Unterschrieben ist der Brief offenbar nicht.
Donald Trump hat der EU mit neuen Zöllen in Höhe von 200 Prozent gedroht. Sie sollen Wein und Champagner betreffen. Trump reagierte damit auf die EU-Zölle auf Whiskey.
Am besten fand ich als er mal meinte, dass Europa und die USA seit der Zeit der Römer Verbündete seien.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen