Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Frankreich auch pissed...bravo trump

Hoffentlich fangen nicht noch irgendwelche Kriege an.. so unnötig
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wir sind wirklich mitten in einem Fiebertraum.

Militärexperte Thomas Wiegold spricht im Interview aus, was nüchtern betrachtet Realität ist: Die Nato ist tot.

Und Ryan Mcbeth, US-Sicherheitsexperte, NATO-Berater und beinharter Waffenfanatiker, kämpft in seinem jüngsten Video mit den Tränen:

Oooookay

Nun denn, ich wollte eigentlich auch in Zukunft mich um nichts scheren und nach der Arbeit mit den kids spielen und danach einfach zocken wenn die kleinen schlafen.
Jetzt muss man wohl zu kampfmaschine werden:klopf:

Oooookay

Nun denn, ich wollte eigentlich auch in Zukunft mich um nichts scheren und nach der Arbeit mit den kids spielen und danach einfach zocken wenn die kleinen schlafen.
Nein, erstmal keinen Stress. Man bereitet sich auf einen kalten Krieg vor. Bleib locker

Al Green , rep von Texas, war der einzige der bei der lügenrede von trump um Kongress Aufstand und kritisierte. Er prangerte vor allem die cuts bei usaid an und forderte seine rep Kollegen und die Demokraten auf etwas zu tun.

Dafür wurde er dann von bewaffneten Sicherheitsleuten rauseskoriert. Der Mann ist 77.

So schön wie es ist, das wenigstens EIN Rep Mal aufsteht und protestiert, so übel sind die scheiße maga Reps die rumjohlen wie die letzten honky tonk hill billies im Saloon.

Noch erbärmlicher finde ich sind die Demokraten. Ihr Protest bestand aus schildern und trump den Rücken zudrehen. Wow.

Als Al Green rauseskoriert wurde hätten die einfach alle mit den Saal verlassen müssen. Nix, gar nix. Amerika ist tot!

Normalerweise wäre ich da voll bei dir. Aber seit Trump ähneln die Republikaner und ihre Wähler eher einer Sekte als einer Partei. Und Sektenmitglieder haben auch ihr letztes Quäntchen Rationalität verloren. Die würden es sogar feiern wenn Trump von ihnen wie bei Scientology 10% ihrer Gehälter verlangt.

Absolut, aber die meinte ich auch nicht. Es gab genug Wähler, die von Trump nicht 100% überzeugt aber für sie eine bessere Wahl als Harris war. Und wenn die Menschen merken, dass sie am Ende weniger haben als gedacht... dann bin ich gespannt auf ihre Reaktionen.

Die radikalen Trumpanhängern sind verloren.

Absolut, aber die meinte ich auch nicht. Es gab genug Wähler, die von Trump nicht 100% überzeugt aber für sie eine bessere Wahl als Harris war. Und wenn die Menschen merken, dass sie am Ende weniger haben als gedacht... dann bin ich gespannt auf ihre Reaktionen.

Die radikalen Trumpanhängern sind verloren.

Was soll da jetzt für eine Reaktion kommen? Also selbst wenn die jetzt unzufrieden sind, was dann?

Weiter geht’s:

diesmal die Zivilbevölkerung von Gaza dran.

die seien „ alle tot“ wenn sie nicht Trumps Befehlen gehorchen und mit der Hamas kooperieren.

Zudem sagt Trump in seiner „letzten Warnung“ er schickt alles was Israel braucht um die Hamas auszulöschen falls die Geiseln nicht umgehend freigelassen werden.

https://www.berliner-zeitung.de/new...pricht-letzte-warnung-an-hamas-aus-li.2304747
Bin auch gespannt was da jetzt wieder passiert.
Der Typ ist einfach nur extrem.

Oooookay

Schöne neue Welt, oder? Ich habe die Videos nicht gesehen, aber allein der Gedanke daran ist wirklich unappetitlich. Die Tatsache, dass so offen damit kokettiert wird, dass man Truppen nicht ausschließt, macht mich wirklich zu schaffen. Ich habe echt Schiss vor dem, was da auf uns zukommen könnte.

Bei Twitter muss man aber auch aufpassen. Die leben auf beiden politischen Seiten in ihrer eigenen Scheinwelt und dichten sich ihre Wahrheit gerne zurecht. Montagmorgen im Zug erlebt. Hashtag WorldWarIII, dazu reißerische Posts, dass der britische Premier mit "Boots on the Ground and planes in the air" für Truppen in der Ukraine wirbt – wow. Meine erste Reaktion: Angstschweiß. Nachdem ich mir dann die komplette Rede angesehen hatte, ist mir klar geworden, dass es dabei um die Absicherung eines Friedensplans geht. Wird halt nicht klar, wenn man alles aus dem Kontext reißt.

Al Green , rep von Texas, war der einzige der bei der lügenrede von trump um Kongress Aufstand und kritisierte. Er prangerte vor allem die cuts bei usaid an und forderte seine rep Kollegen und die Demokraten auf etwas zu tun.

Dafür wurde er dann von bewaffneten Sicherheitsleuten rauseskoriert. Der Mann ist 77.

So schön wie es ist, das wenigstens EIN Rep Mal aufsteht und protestiert, so übel sind die scheiße maga Reps die rumjohlen wie die letzten honky tonk hill billies im Saloon.

Noch erbärmlicher finde ich sind die Demokraten. Ihr Protest bestand aus schildern und trump den Rücken zudrehen. Wow.

Als Al Green rauseskoriert wurde hätten die einfach alle mit den Saal verlassen müssen. Nix, gar nix. Amerika ist tot!

Ich hatte gestern mal mit einer Freundin geschrieben, die in Washington DC lebt und arbeitet, um die Stimmung von dort mitzubekommen. Scheinbar sind alle in einer Schockstarre über die Handlungen und die Geschwindigkeit der Regierung, es gibt keine Proteste, wie sie in der 1. Amtszeit von Dumb Trump wohl wöchentlich stattgefunden hatten. Viele in ihrem Umfeld haben auch den Job verloren.

Die Welt ist wirklich zum Pulverfass geworden, man kann nur hoffen, dass die Staaten mit echter demokratischer Ordnung und demokratischen Regierungen (muss man ja unterscheiden @Ungarn z.B.) die Kräfte verbünden und Stärke aufbauen. Für die Einheit Europas könnte es förderlich sein. Fragt sich am Ende nur, welchen Preis wir zahlen müssen.

Trump ist schon der Größte. Sich in wenigen Wochen mit 3/4 der Erde anlegen und es sich verscherzen, das hat auch noch nicht jeder hinbekommen. Ich muss wirklich sagen, dass ich da auf eine ganz große blutige Nase hoffe...
Putin hat das am 24.02.2022 an einem Tag geschafft, und die blutige Nase lässt weiter auf sich warten.

Screenshot 2025-03-06 162235.jpg

Zurück
Oben