Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Was zum fick, wieso unterschreiben die dann den deal?

Der Deal betrifft die seltenen Erden mehr nicht. Dann wissen wir nicht welcher Deal mit Putin gemacht wurde, vielleicht wurde ihm noch mehr Land zugesichert und das geht ohne Aufklärung für die Ukraine nun mal schneller. Trump ist ein Ellbogenmensch dem ist die Ukraine und Europa scheissegal solange er daraus Kapital schlägt ist alles gut solange wird wild drauf los gepoltert.

Was zum fick, wieso unterschreiben die dann den deal?

Weil Amerika 50% der Waffenlieferungen usw ausmachen. Zwar würden sie es nicht in den nächsten Wochen aber irgendwann in den Monaten darauf merken. Europa ist noch nicht so weit. Es ist eigentlich klassische Erpressung, was Trump da macht.

Geheimdienst dürfte scheinbar nicht so schlimm sein, da die Ukrainer schon in den letzten Monaten mehr und mehr bewiesen haben, dass sie sogar ohne amerikanische Infos auskommen. Die Amis waren aber bedeutend zu Kriegsbeginn (z.B. dass die Russen angreifen werden). Ich bin gespannt, ob sie wirklich alternative Satelliten bekommen und Musk endlich kacken gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Amerika 50% der Waffenlieferungen usw ausmachen. Zwar würden sie es nicht in den nächsten Wochen aber irgendwann in den Monaten darauf merken. Europa ist noch nicht so weit. Es ist eigentlich klassische Erpressung, was Trump da macht.

Geheimdienst dürfte scheinbar nicht so schlimm sein, da die Ukrainer schon in den letzten Monaten mehr und mehr bewiesen haben, dass sie sogar ohne amerikanische Infos auskommen. Die Amis waren aber bedeutend zu Kriegsbeginn (z.B. dass die Russen angreifen werden). Ich bin gespannt, ob sie wirklich alternative Satelliten bekommen und Musk endlich kacken gehen kann.

Leider gibt es noch nichts vergleichbares zu Star Link aktuell.

Es ist schon erstaunlich, dass in den USA nicht mehr Widerstand gegen Trump besteht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
doch, da regt sich ziemlich viel sogar. komischerweise kommt das niergends in den nachrichten...mehrere demonstrationen, auch in nyc am times square

vance war skifahren in vermont nach der oval office sache. wurde schön empfangen dort. die bewohner meinten er solle doch in russland skifahren gehen :D

Meiner Meinung nach gibt es bei Wählern immer einen Konsens, der entscheidet, ob die gewisse Sachen Dulden oder sofort ausflippen - das eigene Geld. Geht es mir gut, dann sind mir gewisse Ansichten egal. Geht es mir schlecht, dann empfinde ich jegliche Kleinigkeiten, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, scheiße.

Ich traue mich Wetten, dass gerade die damaligen unentschlossenen/ protest Wähler, die Trump am Ende gewählt haben, sofort aufschreien, wenn sie sehen, dass sie sich noch weniger Leisten können. Wenn Trump wirklich diese Schiene weiter fährt, dann übersteht er keine vier Jahre. Am Ende entscheidet die Kohle.

Alles ohne Gewähr. ;-)

Normalerweise wäre ich da voll bei dir. Aber seit Trump ähneln die Republikaner und ihre Wähler eher einer Sekte als einer Partei. Und Sektenmitglieder haben auch ihr letztes Quäntchen Rationalität verloren. Die würden es sogar feiern wenn Trump von ihnen wie bei Scientology 10% ihrer Gehälter verlangt.

Das würde ich bezweifeln… amis Lieben eins noch mehr als Trump: ihre Freiheit.
Wie zb die Freiheit dass jeder depp automatische waffen kaufen kann …

Richtig gruselig das ganze Auftreten, hab mir auch die 90Minuten Rede von ihm reingezogen.
HILFE! Was das für eine alberne Show-Veranstaltung ist.
Und dann wie in der Kirche stehen sie nach jedem 3 Satz auf, anstatt dem Amen gibts Applaus, und setzen sich dann alle wieder hin.

Bei den Trump Anhängern regt sich aber noch nichts.
Und Trump ist erst zu stoppen, wenn er nicht mehr so eine extrem große Zustimmung hat.
Doch da regt sich viel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die reps werden massenhaft bei ihren town hearings ausgebuht und als traitors beschimpft. Das geht schon seit Wochen so und ist jetzt so massenhaft das die Reaktion darauf lautet: keine Auftritte in der Öffentlichkeit mehr:

https://www.politico.com/live-updates/2025/03/04/congress/gop-town-halls-richard-hudson-00210024

The chair of the House GOP's campaign arm told Republican lawmakers Tuesday to stop holding in-person town halls amid a wave of angry backlash over the cuts undertaken by President Donald Trump's administration.

https://www.nbcnews.com/politics/co...n-halls-confrontations-cuts-go-vir-rcna194689

Auf die Straße gehen, widerstand leisten und organisieren dauert halt auch ein paar Tage. Das Theater geht ja Grade mal 4 Wochen.

Zurück
Oben