Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab fast wieder nen Flugzeug Crash:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ne Shit Show dank Musk & Trump. Ich würde dort nicht mehr fliegen.

Was ist denn der Zusammenhang zu Trump und Musk? Gab es Entlassungen bei den Lotsen? Die sind doch aber keine Beamten, oder?

Das war mir tatsächlich nicht bekannt, dass die Fluglotsen in den USA direkt der Behörde unterstellt sind. Ist in Deutschland anders.
Wie blöd kann man eigentlich sein? Trump und Mask: ja!
Erst entlassen und dann mal überlegen, wie man weiter macht. Die reißen wirklich sämtliche Mauern ein, die über Jahrzehnte aufgebaut wurden.

Möchte nicht der party crasher sein, aber die Times, die Washington Post und BBC sagen das es da kein Zusammenhang gibt. Hier die BBC (anderen leider hinter paywall)

https://www.bbc.com/news/articles/c5ym8n4lzp6o

Eher das solche events in Clustern auftreten.

Doch: Es zeigt das die "Stimmungsmache" über soziale Medien gerne in zwei Richtungen schwingen kann. Denn Praktischerweise hatte Trump mit dem scharfmachen angefangen indem er Biden an den unglück mit dem Militär Helikopter im Januar verantwortlich gemacht hat. Er hat die Handgranate der wilden Spekulationen scharfgemacht und in die Menge geworfen. Blöd halt das sie irgendwer grade zurückgeworfen hat.

Fehlt hier ein Beitrag?

Ihr bezieht euch vermutlich aus das hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist so unfassbar. Dieser Vance und trump. Unglaublich, bodenlos. Selbst Hillbilly freaks haben mehr Anstand als die beiden. Widerlich hoch 10.

Wer jetzt noch nicht kapiert hat das man die Amis komplett vergessen kann den ist nicht mehr zu helfen.

Amerika schäm dich diese Freaks an die Macht gewählt zu haben.

Jetzt wäre die Zeit für die EU sich von den Amerikanern zu verabschieden, so ein "partner" der einen ständig erpresst kann man 0 vertrauen.

Dann gibt's aber auch keine drohnenflüge von Rammstein mehr, viel Spaß im nahen Osten, liebe amerikaner.

Aber so ne Show geht auch von beiden Seiten aus. So sehr ich auf der Seite der Ukraine stehe aber das musst du vorher hinter verschlossenen Türen klären.
Ich verstehe Selenskyj schon. Der ist im Krieg. Das kann kein anwesender Ami nachvollziehen schon gar nicht der Schmierlappen Vance.
Selenskyj wird von Trump schon in der Begrüssungssekunde wegen seinem Outfit blöd angemacht. Dann nochmal von so einen Hirni Reporter, ob er keinen Anzug anziehen kann.
Ich kann auch nicht beurteilen was in dem Rohstoffdeal drin stand. Scheinbar war der auch nicht gut für die Ukraine.

Aber Selenskyj ist da wirklich kein Diplomat. Da musst du vor der Presse paar Floskeln raushauen und alles was dir nicht passt musst du vorher mit den Leuten klären. Und wenn man auf keinen Nenner kommt, darf man gar nicht vor die Presse gehen.

Aber du kannst da auch nicht pissed da sitzen und dann versuchen die Irren zu belehren. Das bringt doch nichts. Du willst ja auch mit denen klar kommen und auch deren weitere Unterstützung. Dann lieber vor der Presse bisl schauspielern und hinter den Türen einen guten Deal ausmachen, wenn das mit den USA derzeit überhaupt möglich ist.
Das dann Trump und Vance ohne Sinn und Verstand Gas geben war leider zu befürchten.

Aber jetzt sind die Fronten wohl verhärtet und jetzt kann/muss Europa zeigen was es kann oder eben daran scheitern. Und vor allem mehr machen als nur auf X schreiben, das sie hinter der Ukraine stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so ne Show geht auch von beiden Seiten aus. So sehr ich auf der Seite der Ukraine stehe aber das musst du vorher hinter verschlossenen Türen klären.
Ich verstehe Selenskyj schon. Der ist im Krieg. Das kann kein anwesender Ami nachvollziehen schon gar nicht der Schmierlappen Vance.
Selenskyj wird von Trump schon in der Begrüssungssekunde wegen seinem Outfit blöd angemacht. Dann nochmal von so einen Hirni Reporter, ob er keinen Anzug anziehen kann.
Ich kann auch nicht beurteilen was in dem Rohstoffdeal drin stand. Scheinbar war der auch nicht gut für die Ukraine.

Aber Selenskyj ist da wirklich kein Diplomat. Da musst du vor der Presse paar Floskeln raushauen und alles was dir nicht passt musst du vorher mit den Leuten klären. Und wenn man auf keinen Nenner kommt, darf man gar nicht vor die Presse gehen.

Aber du kannst da auch nicht pissed da sitzen und die dann versuchen zu belehren. Du willst ja auch mit denen klar kommen und auch deren weitere Unterstützung. Dann lieber vor der Presse bisl schauspielern und hinter den Türen einen guten Deal ausmachen, wenn das mit den USA derzeit überhaupt möglich ist.
Das dann Trump und Vance ohne Sinn und Verstand Gas geben war leider zu befürchten.

Aber jetzt sind die Fronten wohl verhärtet und jetzt kann/muss Europa zeigen was es kann oder eben daran scheitern. Und vor allem mehr machen als nur auf X schreiben, das sie hinter der Ukraine stehen.

Danke. Ich sehe es auch so - ich bin ganz klar für die Ukraine und für ein starkes Europa.
Aber er hat sich leider nicht wirklich gut angestellt. Da hab ich mir auch mehr erwartet - und ja, Trump ist Trump. Man weiß auf was man sich einstellen kann.
Deswegen vor der Kamera Ruhe bewahren und hinter verschlossenen Türen hart verhandeln.

Zurück
Oben