Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab fast wieder nen Flugzeug Crash:
Was ne Shit Show dank Musk & Trump. Ich würde dort nicht mehr fliegen.
Die FAA ist ein Behörde des US Verkehrsministeriums, also ja, da ist Trump und Musk direkt beteiligt. Die Lotsen arbeiten in Amerika also als Bundesangestellte, also sind direkt vom Staat angestellt.Was ist denn der Zusammenhang zu Trump und Musk? Gab es Entlassungen bei den Lotsen? Die sind doch aber keine Beamten, oder?

Großes Kino![]()
Ich weiß zwar nicht, was das Ziel dieser Show war, aber ich bin mir sicher, dass das genau so im Vorfeld auch geplant wurde.

Aber so ne Show geht auch von beiden Seiten aus. So sehr ich auf der Seite der Ukraine stehe aber das musst du vorher hinter verschlossenen Türen klären.
Ich verstehe Selenskyj schon. Der ist im Krieg. Das kann kein anwesender Ami nachvollziehen schon gar nicht der Schmierlappen Vance.
Selenskyj wird von Trump schon in der Begrüssungssekunde wegen seinem Outfit blöd angemacht. Dann nochmal von so einen Hirni Reporter, ob er keinen Anzug anziehen kann.
Ich kann auch nicht beurteilen was in dem Rohstoffdeal drin stand. Scheinbar war der auch nicht gut für die Ukraine.
Aber Selenskyj ist da wirklich kein Diplomat. Da musst du vor der Presse paar Floskeln raushauen und alles was dir nicht passt musst du vorher mit den Leuten klären. Und wenn man auf keinen Nenner kommt, darf man gar nicht vor die Presse gehen.
Aber du kannst da auch nicht pissed da sitzen und die dann versuchen zu belehren. Du willst ja auch mit denen klar kommen und auch deren weitere Unterstützung. Dann lieber vor der Presse bisl schauspielern und hinter den Türen einen guten Deal ausmachen, wenn das mit den USA derzeit überhaupt möglich ist.
Das dann Trump und Vance ohne Sinn und Verstand Gas geben war leider zu befürchten.
Aber jetzt sind die Fronten wohl verhärtet und jetzt kann/muss Europa zeigen was es kann oder eben daran scheitern. Und vor allem mehr machen als nur auf X schreiben, das sie hinter der Ukraine stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen