Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne den Inhalt zu kennen, ja ist absurd. Genau so absurd wie Moore's dümmlicher Kommentar der total hirnlos typisch USA ist:

:lachweg::ugly:

Buch hat nichts mit ihrem Leben zu tun oder der Army (oder???) aber muss ja mal gesagt werden!:gerri: man könnte auch meinen, wenn man ein Veteranengirl ist, dann muss jedes eigene Werk gewürdigt werden...
Ich glaube du hast noch ein paar Smilies vergessen, um deine Aussage besser zu untermauern. :lehrer: :D :deal: :ugly: :lol::lachweg::grins: :gerri: :grins: :mhm: :p :arsch:

Ohne den Inhalt zu kennen, ja ist absurd. Genau so absurd wie Moore's dümmlicher Kommentar der total hirnlos typisch USA ist:

:lachweg::ugly:

Buch hat nichts mit ihrem Leben zu tun oder der Army (oder???) aber muss ja mal gesagt werden!:gerri: man könnte auch meinen, wenn man ein Veteranengirl ist, dann muss jedes eigene Werk gewürdigt werden...

Ihr Buch mit Illustrationen von LeUyen Pham sei eine halb-autobiografische Geschichte über ein siebenjähriges Mädchen, "das seine Sommersprossen nicht mag, aber schließlich lernt, mit ihnen zu leben, als sie erkennt, dass sie anders ist, genau wie alle anderen", schreibt Moore.

Er hat sie wahrscheinlich im Visier, weil Moore von den Hollywood-Stars immer in vorderster Front gegen Trump stand.
Sowas passt zu dem Idioten wie die Faust INS Auge!

Ich gehe dann einfach Mal mit dem GTA Titel (auch wenn er geografisch gesehen nicht ganz korrekt ist) und erweitere ihn durch was orange-iges im Untertitel. :D

Mit dem USA Thread-Zusatz erkennt man ihn dann hoffentlich immer noch schnell. Wenn änderungen gewünscht sind, einfach melden.

Und um direkt weiter zu machen: Trump soeben über Truth Social zu Zelenskyj:
https://www.theguardian.com/world/l...ladimir-putin-donald-trump-europe-latest-news
upload_2025-2-19_17-59-48.jpeg

Wow ... aber natürlich frisst er Putin weiterhin aus der Hand.

Trump’s America is Putin’s ally now

“We now have an alliance between a Russian president who wants to destroy Europe and an American president who also wants to destroy Europe,” another European diplomat observed in recent days, declining to be identified discussing sensitive matters. “The transatlantic alliance is over.”

https://www.politico.eu/article/donald-trump-america-vladimir-putin-ally-war/
https://www-politico-eu.translate.g..._sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp (Google Translate link)

Ich gehe dann einfach Mal mit dem GTA Titel (auch wenn er geografisch gesehen nicht ganz korrekt ist) und erweitere ihn durch was orange-iges im Untertitel. :D

Mit dem USA Thread-Zusatz erkennt man ihn dann hoffentlich immer noch schnell. Wenn änderungen gewünscht sind, einfach melden.

Und um direkt weiter zu machen: Trump soeben über Truth Social zu Zelenskyj:
https://www.theguardian.com/world/l...ladimir-putin-donald-trump-europe-latest-news
Anhang anzeigen 176403

Wow ... aber natürlich frisst er Putin weiterhin aus der Hand.

Wollte es vorhin schreiben aber jetzt auch noch mal von einer Quelle gesehen:
GHV7JzO.png

Könnte mir echt gut vorstellen, das Trump wieder das beleidigte Kind ist, weil Zelenskyy nicht bereit war das absurde Schutzgeld zu bezahlen.

US-Präsident Donald Trump hatte der Ukraine vorgeschlagen, ihnen 50 Prozent ihrer Seltenen Erden zu überlassen. Im Gegenzug würden die USA erwägen, Truppen zu schicken, die bis zum Ende des Krieges die Bodenschätze bewachen sollen. Das hatte zuvor der Sender NBC unter Berufung auf mehrere US-Beamte berichtet.

https://www.t-online.de/nachrichten...ommen-mit-den-usa-ueber-seltene-erden-ab.html

Trump der Verbrecher... macht mal wieder Verbrecher Dinge.

Trump scheint ja ohnehin ein sehr rachsüchtiger Mensch zu sein. Ehemalige Weggefährten, mit denen er heute über Kreuz liegt, wie John Bolton werden ja auch auf allen Ebenen von Trump attackiert. Im Boltons Fall hat er im zum Beispiel das Security Detail gestrichen, obwohl bekannt ist, dass der Iran Bolton töten will.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Trump das legendäre Zelenskyy-Telefonat über Hunter Biden bis heute nicht verwunden hat und daher nach Wegen sucht, ihm persönlich zu schaden. Wenn für diesem Rachefeldzug die Ukraine über die Klippe springen muss, dann will ich nicht ausschließen, dass Trump das in Kauf nimmt.

Auf der anderen Seite hat er aber viele Leute um sich rum die ihn in der Vergangenheit stark kritisiert oder gar mit Hitler verglichen haben und ihm jetzt die Stiefel lecken.
Alles an Trump ergibt keinen Sinn.

Klar lecken sie ihm jetzt die Stiefl, davor war er ja nur Kandidat, jetzt ist er aber Präsident. Ergibt dann also schon irgendwie Sinn, du siehst ja was für eine Macht er hat.

Klar lecken sie ihm jetzt die Stiefl, davor war er ja nur Kandidat, jetzt ist er aber Präsident. Ergibt dann also schon irgendwie Sinn, du siehst ja was für eine Macht er hat.
Es ergibt für mich nicht wirklich Sinn sich mit Leuten zu umgeben, die einen früher aufs heftigste kritisiert haben und jetzt plötzlich die Stiefel lecken. Von solchen Leuten wollte ich nicht umgeben sein.
Trump scheint es komplett egal zu sein was gestern war, solange sie heute auf Linie sind. Natürlich feuert er sofort gegen die, die sich von ihm abwenden.

Zurück
Oben