Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fGvf2OO.png

XkvoqFU.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei Artikel zum aktuellen Status

Tagesschau bezüglich "Staatsstreich"

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-musk-doge-verfassungskrise-100.html

Und vom Guardian, der zusammenfasst was grade die Demokraten etc treiben. Da wird massenhaft geklagt, quasi alle generalstaatsanwälte der demokratischen Bundesstaaten haben klage eingereicht.

https://www.theguardian.com/us-news/2025/feb/17/trump-musk-government-cost-cutting-coup

Ich hab den Text zum besseren Verständnis bei mir durch den den Google/chrome übersetzer genutzt.

Naja...also angenommen du gehst mir auf den Sack... und ich hau dir dafür eine rein.. technisch gesehen hast du angefangen, weil du mir auf den Sack gingst.

Wie ist denn die Ukraine Russland "auf den Sack gegangen"? Indem sie keine Marionettenregierung mehr hatte? Indem sie ihren Wunsch nach Sicherheit Ausdruck verleiht hat? Oder indem sie sich gegen die feindliche Übernahme von Staatsgebiet 2014 gewehrt hat?

Wenn ich dir "auf den Sack gehe" und du mir eine reinhaust, bist erstmal du derjenige, der die Kontrolle verloren hat und rechtlich ist das Körperverletzung.

Alter,

Also kann ich jetzt nach Washington fliegen, Trump voll eine reinhauen und wenn der Secret Service auf mich losstürmt sagen "calm down, der Typ ging mir und dem großteil der Welt auf den Sack"

Und dann wieder heim fliegen.

Sounds like a plan:klopf:

Für die Situation in der Ukraine würde ich ein anderes Beispiel nehmen:

Jemand bricht bei dir ein, setzt sich in dein Wohnzimmer und sagt zu dir, dass das jetzt seines wäre. Weil du ihm aber auf den Sack gehst, dass er endlich gehen soll und du mit der Polizei drohst, vergewaltigt er deine Frau, bringt deine Familie um und haut dir aufs Maul. Scheint ja völlig legitim laut der Aussage von @okst666

Achja und dein Bad beansprucht er dann auch noch. Dein Vermieter, der dir bis dahin zumindest rechtlichen Beistand versprochen hat, hat nun übrigens das Haus verkauft und der neue Eigentümer will, dass du dich mit dem Typen einigst. Darüber wie die Einigung aussehen soll, spricht der neue Vermieter aber nicht mit euch beiden, sondern nur mit dem Typen. Nebenbei sagt der neue Eigentümer dann auch, dass du lieber nicht hättest anfangen sollen, dann wäre das alles vermeidbar gewesen.

Edit: sorry, dass war dann jetzt genug OT von mir...

Ohne den Inhalt zu kennen, ja ist absurd. Genau so absurd wie Moore's dümmlicher Kommentar der total hirnlos typisch USA ist:

I am particularly stunned because I am a proud graduate of Frankfurt American High School a #DOD school that once operated in Frankfurt, Germany. I grew up with a father who is a Vietnam veteran and spent his career in the #USArmy. I could not be prouder of him and his service to our country. It is galling for me to realize that kids like me, growing up with a parent in the service and attending a @dodea_edu school will not have access to a book written by someone whose life experience is so similar to their own.
:lachweg::ugly:

Buch hat nichts mit ihrem Leben zu tun oder der Army (oder???) aber muss ja mal gesagt werden!:gerri: man könnte auch meinen, wenn man ein Veteranengirl ist, dann muss jedes eigene Werk gewürdigt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben