Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hEeOK11.png
Alternative version:
IMG_3814.jpeg

Naja, überall da wo man sich was zu trinken oder von mir aus auch einen Milchshake bestellt und dann so Pappmist bekommt.

Das ist bei uns ungefähr überall.

Ich hab schon ewig keinen Strohhalm selbst mehe benutzt. Wir haben welche aus Glas, Metall und Bambus Zuhause. Die einzige Gelegenheit, bei ich ab und an mal Unterwegs einen brauche, ist wenn mein Sohn mal ne Caprisonne will, was Gott sei Dank sehr selten vorkommt. Und selbst dann kann ich das Problem mit Papierstrohhalmen null nachvollziehen. Funktionieren doch genauso...

Falls du zwischen deinen ganzen Ausrufe- und Fragezeichen noch was anderes lesen kannst, wirst du feststellen dass genau das meine Ausgangsfrage war. Aber ist schon spät, seh ich ein.

Ich hab schon ewig keinen Strohhalm selbst mehe benutzt. Wir haben welche aus Glas, Metall und Bambus Zuhause. Die einzige Gelegenheit, bei ich ab und an mal Unterwegs einen brauche, ist wenn mein Sohn mal ne Caprisonne will, was Gott sei Dank sehr selten vorkommt. Und selbst dann kann ich das Problem mit Papierstrohhalmen null nachvollziehen. Funktionieren doch genauso...

Cocktail, Longdrinks, Milchshakes und die ziemlich alles was mein Sohn trinkt. Inklusive den von dir angesprochenen Trinkpäckchen in welcher Form auch immer.

Das Problem mit Pappstrohhalmen ist, dass diese mit der Zeit aufweichen und vor allem dem Getränk einen ziemlich fiesen Pappgeschmack hinzufügen. Kommt selten gut. Oftmals sind die Dinger auch viel zu weich um damit das Verpackungssiegel durchzustechen.

Aber ich seh schon, das wird hier wieder zum Empörungsthema und bei den ersten klemmt schon wieder der Ausrufezeichenbutton.
Ich klink mich wieder aus, mir saugt sone Kacke zu viel Energie. KT ist einfach nur noch anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
Cocktail, Longdrinks, Milchshakes und die ziemlich alles was mein Sohn trinkt. Inklusive den von dir angesprochenen Trinkpäckchen in welcher Form auch immer.

Das Problem mit Pappstrohhalmen ist, dass diese mit der Zeit aufweichen und vor allem dem Getränk einen ziemlich fiesen Pappgeschmack hinzufügen. Kommt selten gut. Oftmals sind die Dinger auch viel zu weich um damit das Verpackungssiegel zu durchstehen.

Aber ich seh schon, das wird hier wieder zum Empörungsthema und bei den ersten klemmt schon wieder der Ausrufezeichenbutton.
Ich klink mich wieder aus, mir saugt sone Kacke zu viel Energie. KT ist einfach nur noch anstrengend.

Ja ist besser das du dich ausklinkst. Du selber sagst du hast ein Problem mit Strohhalmen aus Pappe und man gibt dir Alternativen und du blökst rum. Naja was soll man davon halten dann sag doch gleich das du die aus Plastik zurück willst und es keine Alternativen für dich gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem mit Pappstrohhalmen ist, dass diese mit der Zeit aufweichen und vor allem dem Getränk einen ziemlich fiesen Pappgeschmack hinzufügen. Kommt selten gut. Oftmals sind die Dinger auch viel zu weich um damit das Verpackungssiegel zu durchstehen.

Ist doch egal, wenn du Plastik brauchst, gibt genug Möglichkeiten auch jetzt an Plastik zu kommen, dann kauf dir doch ein paar.

https://www.amazon.de/Mehrweg-Trink...739048741&sbo=RZvfv//HxDF+O5021pAnSA==&sr=8-3

Hab Spaß damit, warum man heutzutage immer direkt in eine Opferrolle gehen muss, man sagt was bekommt Gegenwind für die Aussage, müssen wir den zustimmen:?

Die einzige Gelegenheit, bei ich ab und an mal Unterwegs einen brauche, ist wenn mein Sohn mal ne Caprisonne will, was Gott sei Dank sehr selten vorkommt. Und selbst dann kann ich das Problem mit Papierstrohhalmen null nachvollziehen. Funktionieren doch genauso...
Die Papierdinger von Capri Sonne sind der letzte Mist. Gestern erst ein Capri Sonnen Massaker erlebt :gerri:

Zurück
Oben