Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird immer das auf dem Tisch haben was er möchte. Nur die US Bürger nicht mehr. Aber wie wir wissen, kennt er nur sich.der wird sich noch wundern wenn er morgens keinen Sirup mehr auf dem Tisch hat![]()
Vllt haben sie ja lust auf eine EU MitgliedschaftLeider habe ich kein besseren Link zu dem Video. Tolle Rede vom kanadischen Premierminister.
https://www.reddit.com/r/interesting/s/25WU5dg2O5

Ist gar nicht so abwegig, der hat es nach wie vor nicht verkraftet, abgewählt worden zu sein.Also man könnte wirklich meinen er will den Amerikanern hart schaden.![]()
Sons of Anarchy gibt es bald in Real Life in Amerika.

Nene, dass wäre ja staatlich organisiert, dafür gibt es keine Mitarbeiter mehrDu meinst sicher eher "The Purge" - nur das es nicht nur einmal im Jahr sein wird...![]()

USA setzen laut Trudeau Zölle gegen Kanada für mindestens 30 Tage aus
Wie Mexiko bleiben wohl auch Kanada vorerst die von US-Präsident Donald Trump verhängten hohen Zölle erspart. Das verkündete der kanadische Premier Justin Trudeau nach einem Gespräch mit Trump.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen