Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ging aber nicht lange. Kam heute im Radio, dass er bereits eingeknickt sei. :ugly:
    Streit um Abschiebeflüge - US-Regierung: Zollstreit mit Kolumbien beigelegt

Der gestern zwischen den USA und Kolumbien entbrannte Zollstreit wegen zurückgewiesener Abschiebeflüge ist offenbar entschärft. Das Weiße Haus teilte in Washington mit, die kolumbianische Regierung habe allen Bedingungen von Präsident Trump zugestimmt.

https://www.deutschlandfunk.de/us-regierung-zollstreit-mit-kolumbien-beigelegt-108.html

Video gelöscht

Kann oder sollte man sich mal anschauen und drüber nachdenken. Betrifft auch Trump - daher mal hier rein.
    Gut 80% des Videos hatten nichts mit Amerika zu tun. Deshalb hab ich es gelöscht.
    Mal wieder versuchst Du eine Thematik unterzubringen, die am eigentlichen Thema vorbei geht. Solltest Du so weiter machen, hast Du zukünftig mit threadbans zu rechnen.

Gut 80% des Videos hatten nichts mit Amerika zu tun. Deshalb hab ich es gelöscht.
    Mal wieder versuchst Du eine Thematik unterzubringen, die am eigentlichen Thema vorbei geht. Solltest Du so weiter machen, hast Du zukünftig mit threadbans zu rechnen.
    Das war ein sehr gut gemeintes Video zur eigenen Wahrnehmung und wie ich mit anderen "Meinungen" besser umgehen kann oder diese verstehen kann, als es hier meistens der Fall ist. Eine Sichtweise, die insbesondere ich immer wieder darlege und die viele im Umgang miteinander unterstützen kann, und ausdrücklich viele von denen, die Deine Aktion geliked haben. Das Löschen des Videos unter der Berücksichtigung, dass 90% der letzten 5 Seiten am Thema vorbeigegangen sind, zeigt für mich, wie wichtig das ganze eigentlich ist. Der Dunkle Parabelritter war hier übrigens stets eine gern gesehene, weil intelligente Themenaufbereitung.

So viel als Rechtfertigung bzw. Entschuldigung! Das besprochene Thema geht übrigens jeden an und betrifft viele Threads.

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, würde ich vorschlagen macht es wie in meinen Sneakergruppen und Foren lasst das Thema Politik einfach raus das führt zu nichts. Es eskaliert einfach immer wieder, es gibt nun mal diverse Meinungen die teilweise einfach zu sehr kollidieren.

Oder man versucht, sich etwas zurückzunehmen und andere Meinungen zuzulassen. Man muss nicht alles ausdiskutieren, sondern sollte akzeptieren, dass es auch andere Sichtweisen gibt. Provokationen und persönliches Angehen sollten in jedem Thread tabu sein. Wir sind alle erwachsen und schon seit Ewigkeiten hier im Forum zusammen, da sollte auch in solchen Threads ein vernünftiger Umgang möglich sein. Störenfriede sollte man rechtzeitig ermahnen, bevor man die große Keule rausholt.

Oder man versucht, sich etwas zurückzunehmen und andere Meinungen zuzulassen. Man muss nicht alles ausdiskutieren, sondern sollte akzeptieren, dass es auch andere Sichtweisen gibt. Provokationen und persönliches Angehen sollten in jedem Thread tabu sein. Wir sind alle erwachsen und schon seit Ewigkeiten hier im Forum zusammen, da sollte auch in solchen Threads ein vernünftiger Umgang möglich sein. Störenfriede sollte man rechtzeitig ermahnen, bevor man die große Keule rausholt.

Stimmt alles aber ich kann auch jeden einzelnen verstehen der seinen Mund aufmacht gegen den Rechtsruck der weltweit immer größer wird. Viele haben das halt in der Schule oder wo auch immer gelernt was Faschismus alles anrichten kann und dass man dagegen immer seinen Mund aufmachen sollte und das führt dann unweigerlich zu Konfrontationen.

Es ist wirklich verrückt. Jetzt ist der Kerl an der Macht, dreht so durch wie es zu erwarten war und die Börsen kennen nach wie vor nur einen Weg. Bei allen ungeklärten und teils großen Problemen in der gesamten Welt. Alles nicht mehr normal. Will nicht wissen um wieviel die Milliardäre in den letzten Wochen reicher geworden sind, nur weil der Typ jetzt Präsident ist.

Zurück
    Oben