Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Rakete war auch Instant mein Favorit.Ach komm schon er bringt uns zum Mars und das Zeichen war nur die Rakete wie sie hochfliegt.![]()

Das Bild ist von TikTok und ich fand es witzig. Das hab ich auch unmissverständlich mit dem Smiley unterstrichen. Du musst mir nicht gleich wieder etwas unterstellen! Hast Du wirklich solche Komplexe?in welchen (Twitter?) Kreisen treibst du dich eigentlich rum die aus sowas versuchen "Fakten" zu bilden?
Der Nazi Gerri mit seinem Onkelz Flur.Erst Macron, jetzt Taylor Swift, gleiches Thema. Wer kommt als Nächstes?

Der Nazi Gerri mit seinem Onkelz Flur.
https://www.konsolentreff.de/themen/zeigt-uns-euer-spielewohnzimmer.314/seite-181#post-1987590
SCNR
Schema nennt sich das.
Und ja, war total witzig, hab wohl die ganzen Lachsmilies übersehen.
Leute...trefft euch doch alle einfach mal zusammen in einer Kneipe, trinkt ein (oder mehr) Bier zusammen und quatscht dann darüber bzw. klärt alles. Man kann ja kaum noch in die off topic Threads reinschauen.
Und genau hiermit hast Du Dich grad selbst gedisst. Ich hab gar nix relativiert; ganz im Gegenteil. Ich hab extra erwähnt, dass man es im Kontext betrachten muss und DU hast mir da sogar zugestimmt. Also verstehe ich nicht, warum Du mir das überhaupt unterstellst. Ich „musste“ mich sogar rechtfertigen und hab Dir geschrieben, dass ich das zufällig auf TikTok gesehen und hier gepostet habe.dann erklär du mir doch warum er irgendwelche anderen bekannten Persönlichkeiten raussucht die angeblich den Hitlergruß gezeigt haben außer zur Relativierung von Musks Verhalten?
"solche Menschen"..... dein Niveau ist echt unter aller Kanone.
dann erklär du mir doch warum er irgendwelche anderen bekannten Persönlichkeiten raussucht die angeblich den Hitlergruß gezeigt haben außer zur Relativierung von Musks Verhalten?
"solche Menschen"..... dein Niveau ist echt unter aller Kanone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen