WTSF. (S für super)![]()
Alles klar?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTSF. (S für super)![]()
Alles klar?!
Wenn ich auf der Bühne vor einem großen Publikum eine Geste mache, die einem Hitlergruß ähnelt, und im Nachgang dafür von Neonazis gefeiert werde, würde ich danach sicherlich vieles tun, aber meine Geste nicht auch noch verteidigen. Ich wäre um Klarstellung bemüht, dass ich mit Neonazis nichts zu tun haben möchte. Dass Musk in diese Richtung schweigt, spricht Bände.
Ja wenn jemand christliche Nächstenliebe fordert kann das für die Möchtegern Christen schon einem persönlichen Angriff gleichkommen. Ein schwachsinniger republikanischer Abgeordneter hat gar ihre Deportation gefordert, fällt einem nichts mehr ein zu diesen absurden Gestalten.
Hat sicher einen Grund, warum man das obere Ende der Hand nicht richtig sehen kann, oder?
Da hat keiner aufgeschriehen, allerdings muss man auch den Kontext betrachten bzw. das allgemeine Verhalten von Musk.
Netanyahu stellt das aber heute mehr als in Frage und nimmt ihn sogar in Schutz. Was machen wir denn jetzt?

Ach komm, das ist doch keine Diskussion wert. Die beiden Situationen und Gesten sind IDENT; ob die eine oder andere Hand mehr ausgestreckt ist, spielt hier keine Rolle. Was ich aber bereits initial geschrieben habe, dass man sehr wohl den Kontext berücksichtigen muss. Und dass die Geste nicht entschuldbar ist und völlig absichtlich herbeigeführt wurde, habe ich auf den vergangenen Seiten schon geschrieben. Ebenso der Umgang mit den Vorwürfen. Also tut jetzt nicht so, als würde ich Musk verteidigen ...Hat sicher einen Grund, warum man das obere Ende der Hand nicht richtig sehen kann, oder?
Du siehst zwischen den beiden Arm- und Handhaltungen keinen Unterschied?
Beispielbild
Anhang anzeigen 175812
Anhang anzeigen 175813
Da würde ich mal ganz dringend zum Augenarzt.
Wen ich hier wann "anpisse" darf mir ja noch selbst überlassen werden. Erst recht, wenn es nur eine Reaktion auf totalen Unsinn ist.Ach komm, das ist doch keine Diskussion wert. Die beiden Situationen und Gesten sind IDENT; ob die eine oder andere Hand mehr ausgestreckt ist, spielt hier keine Rolle. Was ich aber bereits initial geschrieben habe, dass man sehr wohl den Kontext berücksichtigen muss. Und dass die Geste nicht entschuldbar ist und völlig absichtlich herbeigeführt wurde, habe ich auf den vergangenen Seiten schon geschrieben. Ebenso der Umgang mit den Vorwürfen. Also tut jetzt nicht so, als würde ich Musk verteidigen ...
Also bitte piss mich nicht so blöd von der Seite an, entspann Dich und genieß' das Wochenende.
Edit: Und Dein Beispielbild weicht komplett von der Handbewegung in dem Video von Macron ab. Komplett.
Es kann kein totaler Unsinn sein, wenn die Handbewegungen ident sind. Da frage ich mich ernsthaft, wer den Augenarzt benötigt.Wen ich hier wann "anpisse" darf mir ja noch selbst überlassen werden. Erst recht, wenn es nur eine Reaktion auf totalen Unsinn ist.
Sind sie doch garnichtEs kann kein totaler Unsinn sein, wenn die Handbewegungen ident sind. Da frage ich mich ernsthaft, wer den Augenarzt benötigt.

„That is KI generated“ MAGA at its best![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen