Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Auch lächerlich, daß sie es in 4 Jahren nicht gebacken bekommen haben, das Schwein zur Rechenschaft zu ziehen.
Zeigt zumindest, dass das US Justizsystem endgültig zusammengebrochen ist.
Musk soll bei Twitter-Kauf betrogen haben
Musk soll 150 Millionen US-Dollar zu wenig bezahlt haben, indem er einen Anteil an Twitter-Aktien nicht offenlegte. Nun klagt die SEC und Musk verhöhnt die Behörde.
Falsches Zitat: Der meinte bestimmt Napalm am Morgen„Die Polizei in Los Angeles hat die Festnahme von zwei weiteren mutmaßlichen Brandstiftern vermeldet. Ein tatverdächtiger Mann habe angegeben, dass er den Geruch von brennenden Blättern mögen würde, sagte Polizeichef Jim McDonnell.

Danke...Die jungen Burschen...
TikTok scheitert am US-Supreme-Court
Von Sonntag an muss die Kurzvideo-Plattform TikTok aus den App-Stores verschwinden. Das entschied der Oberste Gerichtshof der USA nach einer Anhörung. Alternativ könnte auch eine US-Firma die App kaufen.
Es gibt Gerüchte, dass Elon Musk das amerik. Tiktok kaufen will. Als weitere Propaganda Plattform sicher gut.Die ganzen Trump Fans wollen Tiktok schon lange abgeschaltet sehen. Mal sehen, wie die den Spin schaffen, warum Tiktok jetzt total toll ist
In allen Paralleluniversen die ich mir vorstellen kann, kommt im keinem vor, dass die chinesische Regierung es zulässt, die Platform in die USA zu verkaufen. Schon gar nicht an Space KarenEs gibt Gerüchte, dass Elon Musk das amerik. Tiktok kaufen will. Als weitere Propaganda Plattform sicher gut.
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/tiktok-deal-mit-musk-china-erwaegt-angeblich-verkauf,UZw9t1TTikTok-Deal mit Musk? China erwägt angeblich Verkauf
Nach Twitter nun auch TikTok? Laut Bloomberg-Bericht prüft China den Verkauf von der populären Kurzvideo-App an Elon Musk. Der Tech-Milliardär könnte damit sein digitales Imperium ausbauen – und sowohl Trump als auch Peking einen Gefallen tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen