Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und man hat vor ein paar Jahren drüber gelacht als es hieß der nächste Krieg wird auf Europäischen Boden stattfinden. Und ja nun ist es so knapp davor wir leben auf einem Pulverfass und die nicht so belesenen AfD Anhänger feiern das auch noch aber das feiern wird uns allen noch vergehen wenn wir vor Drohnen fliehen müssen die ihre tödliche Fracht über unsere Köpfe abwerfen und eine Kamera der Drohnen alles filmt und es später auf X hochgeladen wird so das es alle sehen können.
Trump meinte ja auch wenn die Israelischen Geiseln nicht freigelassen werden bis er im Office ist bricht die Hölle los über middle East…. Frag mich nur an wie vielen Fronten er gleichzeitig kämpfen will?
Vermutlich verbringt der Richter seine Rente auf den Bahamas.
Natürlich haben sie Alle Angst. Sieh Dir den eingeknickten Sugarmountain und seinen letzen Meta Move an. Von dem hätte ich mir als letztes gedacht, dass er einknickt.Vielleicht haben sie auch alle nur Angst, was das für Auswirkungen auf ihre Karriere und ihre eigene Sicherheit hat. Das wäre sogar noch schlimmer als Bestechung.
Sollen wir eigentlich Wetten abschließen ob es in 4 Jahren eine Wahl gibt?
Natürlich haben sie Alle Angst. Sieh Dir den eingeknickten Sugarmountain und seinen letzen Meta Move an. Von dem hätte ich mir als letztes gedacht, dass er einknickt.
Der Typ geht für Kohle doch über Leichen. Und da ihm Trump knast angedroht hat war es doch klar das der angekrochen kommt.Natürlich haben sie Alle Angst. Sieh Dir den eingeknickten Sugarmountain und seinen letzen Meta Move an. Von dem hätte ich mir als letztes gedacht, dass er einknickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen