Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trump meinte ja auch wenn die Israelischen Geiseln nicht freigelassen werden bis er im Office ist bricht die Hölle los über middle East…. Frag mich nur an wie vielen Fronten er gleichzeitig kämpfen will?
 
ae9QRLW_700b.jpg
 
Ja und man hat vor ein paar Jahren drüber gelacht als es hieß der nächste Krieg wird auf Europäischen Boden stattfinden. Und ja nun ist es so knapp davor wir leben auf einem Pulverfass und die nicht so belesenen AfD Anhänger feiern das auch noch aber das feiern wird uns allen noch vergehen wenn wir vor Drohnen fliehen müssen die ihre tödliche Fracht über unsere Köpfe abwerfen und eine Kamera der Drohnen alles filmt und es später auf X hochgeladen wird so das es alle sehen können.

Naja immerhin kann deutschland noch unmengen an faxgeräten nach den drohnen werfen:D

Ich denke nicht, das falls ein krieg stattfindet er in deutschland stattfindet. Glaube eher, falls putin die ukraine erobert es als nächstes nach polen geht und dann muss aktiv eingegriffen werden.
 
Trump meinte ja auch wenn die Israelischen Geiseln nicht freigelassen werden bis er im Office ist bricht die Hölle los über middle East…. Frag mich nur an wie vielen Fronten er gleichzeitig kämpfen will?

Definitiv an allen. Er selbst kämpft ja nicht. Und genau das ist das problem mit der politik. Nur weil man sich nicht einig wird oder jemand zu machtbesessen ist, sterben unschuldige menschen und das immer auf jeder seite der kriegsparteien. Zwar gibts sicher paar völlig kranke soldaten, die das gut finden, aber ich denke die mehrheit würde lieber gerne auf der couch liegen, statt in einem schützengraben.
 
Natürlich haben sie Alle Angst. Sieh Dir den eingeknickten Sugarmountain und seinen letzen Meta Move an. Von dem hätte ich mir als letztes gedacht, dass er einknickt.


Wobei bei dem es imo eher eine Rückkehr zur Anfangszeit ist. Wenn man sich mal seine Ursprünge ansieht, dann ist ein Netzwerk ohne Moderation viel näher an seinem Ideal als mit. Insofern ist das zwar ein Einknicken vor Trump, aber sonderlich schwergefallen ist es ihm sicher nicht.
 
Zurück
Oben