Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Er hat halt eines voraus: kein Gewisssen

Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass er Verbrecher ist. Die sind halt prinzipiell bereit über Grenzen zu gehen. Das er daran Meister ist - offenbar. Das sind auch alles Worte die man imo in dem Zusammenhang sagen kann.

Skrupellos zu sein hat für mich aber halt einfach nichts mit Genialität zu tun. Deswegen nur meine Beiträge dazu. Aber ich denke jetzt hab ich es oft genug gesagt :oops: Bin schon ruhig jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
    Fasst die Ängste sicher der halben Welt zusammen….

IMG_5420.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah, ich hoffe die sind da noch gut rausgekommen. Die Waldbrände rund um LA sind mitlerweile komplett außer Kontrolle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Boah, ich hoffe die sind da noch gut rausgekommen. Die Waldbrände rund um LA sind mitlerweile komplett außer Kontrolle.
    Ein Waldbrand in Verbindung mit den Teufelswinden = tosende und tödliche Synergieeffekte :traurig:

Und man hat nur darauf gewartet das die Katastrophe beginnt:

Eigentlich ja kein Fan von dem Typen, aber er zitiert ja nur ein Feuerwehrmann. Finde das ist falsch dargestellt zum Beginn der News - die Aussage des Feuerwehrmanns kommt ab ca minute 1:57

Zuletzt bearbeitet:
    „Donald Trump denkt darüber nach, den USA Grönland oder Kanada einzuverleiben. Der bekannte Fox-News-Moderator Jesse Watters setzt vor einem Millionenpublikum noch einen obendrauf und sorgt bei Kritikern für Entsetzen. Ein Vergleich zur Hetze im russischen Staats-TV wird gezogen.“
    https://www.n-tv.de/politik/USA-Fox-Moderator-dreht-wegen-Kanada-beaengstigend-durch-article25478500.html

Diese ganzen Spinner wollen die Welt brennen sehen. Die können doch nicht alle so dermaßen gegen ne Wand gelaufen sein.

Ich denke wenn man die aktuellen entwicklungen betrachtet ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass wir einen 3. Weltkrieg erleben werden. Die menschheit scheint sehr lernresistent zu sein.

Ich denke wenn man die aktuellen entwicklungen betrachtet ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass wir einen 3. Weltkrieg erleben werden. Die menschheit scheint sehr lernresistent zu sein.

Ja und man hat vor ein paar Jahren drüber gelacht als es hieß der nächste Krieg wird auf Europäischen Boden stattfinden. Und ja nun ist es so knapp davor wir leben auf einem Pulverfass und die nicht so belesenen AfD Anhänger feiern das auch noch aber das feiern wird uns allen noch vergehen wenn wir vor Drohnen fliehen müssen die ihre tödliche Fracht über unsere Köpfe abwerfen und eine Kamera der Drohnen alles filmt und es später auf X hochgeladen wird so das es alle sehen können.

Zurück
    Oben