Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Diese ganze Drohnen Sache in New Jersey und Umland ist aber wirklich merkwürdig. Ich verfolge das ein wenig auf Reddit und es gibt mittlerweile hunderte Videos und Augenzeugenberichte die alle das selbe zeigen/beschreiben:

Lautlos fliegende Dinger in auto- oder busgröße, die nur auf den ersten Blick nach bekannter Technik aussehen. Flügel die ungewöhnlich geformt oder "falsch herum" ausgerichtet sind. Blinkende Lichter, die weder in ihrer Anordnung noch dem Blinkmuster der aeronautischen Norm entsprechen. Es gibt Menschen, die hier das Wort "Mimikri" mit ins Spiel bringen und vermuten, dass sich hier eine weit fortgeschrittene Technologie als gewöhnlich zu tarnen versucht.

Dann gibt es Berichte und Videos von fliegenden Lichtkugeln, die diese Drohnen häufig begleiten. Oder anders herum.
    Es gibt ein Video auf dem man erkennen kann, wie sich so eine Lichtkugel in ein Ding mit blinkenden Flügeln transformiert.
    Selbst in Zeiten von AI Videos find ich das schon richtig schräg, allein aufgrund der schieren Anzahl an identischen Sichtungen. Zumal die US Regierung dazu komplett schweigt obwohl die Bevölkerung immer beunruhigter wird.

Ich bin weit weg von irgendeinem Verschwörungskram, aber merkwürdig ist das allemal.
    Wenn man mal über naheliegendsten Erklärungen nachdenkt, ergeben diese auch nicht wirklich Sinn:

Top Secret Projekt der Regierung - - > Warum bewusst so ein Aufsehen erregen und die Bevölkerung beunruhigen?

Spionage Aktion aus China/Russland - - > Als hätten die Amis die Dinger nicht innerhalb von zwei Sekunden vom Himmel geholt

Was ist da also los? Es gibt da auch noch so einen Ominösen 4Chan "leak" der mir aber tatsächlich viel zu weit in die Verschwörungsrichtung abdriftet :ugly:

Ich hoffe ja immer noch auf einen super klugen PR Stunt, oder eine groß angelegte Sozialstudie.

Es bleibt auf jeden Fall spannend :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehr strange alles, 5.000 Meldungen jetzt beim FBI

Aliens bereiten unsere Auslöschung vor. Die US Wahl war die letzte Chance, die sie uns gegeben haben aber hat erneut die unendliche Dummheit der Menschheit bestätigt. War schön mit euch.

Zuletzt bearbeitet:
    Es gibt jetzt noch die Theorie, dass diese Drohnen mit Strahlen Sensoren ausgerüsteten sind und die US Regierung damit das Land absucht weil nukleares Material gestohlen, verloren oder ins Land geschmuggelt wurde.

Die Alien Theorie gefällt mir aber besser :D

Und noch eine interessante Anmerkung die ich gelesen habe:

Wieso hat Elon Musk eigentlich noch nicht seinen Senf dazu gegeben?

Es gibt jetzt noch die Theorie, dass diese Drohnen mit Strahlen Sensoren ausgerüsteten sind und die US Regierung damit das Land absucht weil nukleares Material gestohlen, verloren oder ins Land geschmuggelt wurde.

Die Alien Theorie gefällt mir aber besser :D

Und noch eine interessante Anmerkung die ich gelesen habe:

Wieso hat Elon Musk eigentlich noch nicht seinen Senf dazu gegeben?
    Langsam kommt Licht ins Dunkel :deal:

Ge7jrlPXwAA-mQi

Zurück
    Oben