Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jeder von uns würde sicher bei solch einem Vergehen, wie hier von Hunter, genauso handeln. Er hat ja nun niemanden umgebracht oder dergleichen.…oder bereits begnadigt hat in seiner ersten Amtszeit. Einen davon hat er ja jüngst zum Botschafter in Frankreich berufen.
Nichtsdestoweniger kann man sich ja dennoch darüber aufregen, dass auch ein demokratischer Präsident dieses doch sehr undemokratische Mittel nutzt, zumal er sich in der Vergangenheit dazu gegenteilig geäußert hat und ich mir sicher bin, dass er auch die Trump-Begnadigungen auf eine Art kritisiert hat, die nun auch auf ihn selbst passen würde.
Vor allem, wenn Du weißt, dass Trump Bidens Sohnemann zu 100% fertigmachen wird und ab Januar für die nächsten 4 Jahre sowieso Karneval in den USA ist.Ich denke, dass Leute, die keine Kinder haben, das schlecht beurteilen können. Natürlich wirkt so eine Begnadigung nicht gut und stellt auch die Gesetzeslage infrage. Dass Eltern das Bestmögliche für ihre Kinder wollen, ist für mich jedoch absolut verständlich – die Außenwirkung wäre mir in diesem Fall auch egal.
Ist Trump der Richter oder wie?Vor allem, wenn Du weißt, dass Trump Bidens Sohnemann zu 100% fertigmachen wird und ab Januar für die nächsten 4 Jahre sowieso Karneval in den USA ist.
Es wird immer sein Kind bleiben, egal wie alt es ist.Bei euch klingt das so als würde hier ein Vater sein Neugeborenes vor einem Wolfangriff schützen wollen oder so. Also der Typ ist 54 und hat jahrelang Steuern hinterzogen.
Es behauptet doch keiner, dass das richtig ist oder dass der Junior eine besonders schützenswerte Persönlichkeit ist. Nichtsdestotrotz bringe ich Verständnis für die Entscheidung auf, auch wenn ich sie nicht gutheiße.Bei euch klingt das so als würde hier ein Vater sein Neugeborenes vor einem Wolfangriff schützen wollen oder so. Also der Typ ist 54 und hat jahrelang Steuern hinterzogen.
Entschuldigt wenn mir da nicht direkt die Tränen einschießen, während Joe Biden zeitgleich kein Problem damit hat einen völkerrechtswidrigen Krieg zu finanzieren, bei dem im Schnitt alle 30 Minuten ein Kind stirbt.
Vielleicht könnte er da mal seine Vatergefühle ergründen?
Davon abgesehen bleibt außerdem, dass er jahrelang A gesagt hat und nun doch B macht.
Bei euch klingt das so als würde hier ein Vater sein Neugeborenes vor einem Wolfangriff schützen wollen oder so. Also der Typ ist 54 und hat jahrelang Steuern hinterzogen.
Entschuldigt wenn mir da nicht direkt die Tränen einschießen, während Joe Biden zeitgleich kein Problem damit hat einen völkerrechtswidrigen Krieg zu finanzieren, bei dem im Schnitt alle 30 Minuten ein Kind stirbt.
Vielleicht könnte er da mal seine Vatergefühle ergründen?
Davon abgesehen bleibt außerdem, dass er jahrelang A gesagt hat und nun doch B macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen