Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG_6112.jpeg

Gottschalk vermutlich weil er sich in letzter Zeit mehrere fragwürdige Ausrutscher geleistet hat.

Und Nuhr ist ja auch nicht unumstritten, wenn ich das richtig im kopf habe.

Nuhr gilt als Anti-Woke, Anti-Grün, etc.
    Zumindest bekomme ich das so mit.

Und das hat man heutzutage ja gefälligst zu sein, ansonsten kommt man in die Ecke, genauso wie Gottschalk. Finde ich ehrlich gesagt erbärmlich.

Kenne jetzt nicht die Aussagen von Gottschalk aber Nuhr hat ja z.b mal ein sehr langes Interview bei Ralf Schuler (oder ist der auch schon "auffällig"?) gegeben, fand ich sehr vernünftig.

Wie man mit Gottschalk umgeht, ist auch einfach erbärmlich. Die ganzen Rechtfertigungsversuche, die er jetzt macht, wirken zwar seltsam und teilweise peinlich, aber ich kann verstehen, dass er angepisst ist über den ganzen Mist, den man über ihn erzählt.

Okay und das ändert was? Trump provozierte bewusst um Präsident zu werden.
    Irgendwas steckt dahinter um sich zu profilieren. So eine ähnliche Aussage trifft ja auf mehrere aus dem Bild zu.

Letztendlich aber eh bisschen OT im USA Thread.

Zuletzt bearbeitet:
    Wie man mit Gottschalk umgeht, ist auch einfach erbärmlich. Die ganzen Rechtfertigungsversuche, die er jetzt macht, wirken zwar seltsam und teilweise peinlich, aber ich kann verstehen, dass er angepisst ist über den ganzen Mist, den man über ihn erzählt.

Ich habe eher das Gefühl, dass er angepisst war, dass niemand über ihn gesprochen hat, seit er aus Kalifornien zurück ist. Der hat das doch alles komplett selbst in die Bild und Co getragen...

Naja, skandal ist immer relativ. Da wird auch sicherlich manchmal viel künstlich hochgekocht. Aber is halt auch jemand der irgendwie nich mit Gegenwind klar kommt und immer gleich die "Man darf ja nix mehr sagen" Karte zückt sobald er mal kritisiert wird und dabei wohl vergisst das er alles was er sagt sogar im ÖRR gesendet wird und er sich damit dumm und dämlich verdient.

Zurück
    Oben