Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einigen erst wenn ihr Kind tot mit Masern oder Kinderlähmung im Bett liegt.
Solche Schicksalsschläge werden in rechten Kreisen als natürliche Selektion begründet: Survival of the Fittest.

Aber auch dort ist nicht alles schwarz-weiß. Ich hatte vor Wochen mal ein Video von diesem Kennedy angeschaut, weil ich wissen wollte wer dieser dritte Kandidat im Präsidentschaftsrennen ist. Er hat auch einige Punkte die stimmen. Die amerikanischen Lebensmittel haben eine miese Qualität. Dort sind Stoffe enthalten, die in der EU gar nicht erlaubt sind oder nicht in diesen Konzentrationen weil sie krank machen. Das sollten sie wirklich mal angehen.

Er hat auch einige Punkte die stimmen. Die amerikanischen Lebensmittel haben eine miese Qualität. Dort sind Stoffe enthalten, die in der EU gar nicht erlaubt sind oder nicht in diesen Konzentrationen weil sie krank machen. Das sollten sie wirklich mal angehen.
Ich glaube kaum, dass sich dort wirklich etwas zum Besseren verändern wird, scheint es mir doch bereits am Verständnis des tatsächlichen Problems zu mangeln:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit 11:50 Uhr:
Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit 15 Uhr:
Hahaha ja er ist der große Hoffnungsträger es mit der Lebensmittelindustrie aufzunehmen und für gesündere Ernährung zu sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Musk feiert 'Erfolg': Konzerne schalten wieder Werbung auf X/Twitter
Konkret wurden IBM, Disney, Comcast, Warner Bros. Lionsgate und andere große US-Firmen genannt, die jetzt wieder bei X Werbung verbreiten. Alle diese Firmen hatten nach von Berichten über die Einblendung ihrer Anzeigen neben fragwürdigen oder gar illegalen Posts, die Hassrede oder Hetze enthalten, ihre Werbeaktivitäten bei X/Twitter eingestellt.

Tatsächlich dürfte es weniger an irgendwelchen angeblichen Bemühungen für eine zumindest für die großen US-Konzerne "sichere" Platzierung ihrer Werbeinhalte auf X/Twitter liegen, dass diese jetzt wieder bei dem Dienst aktiv Anzeigenplätze kaufen. Stattdessen nennt etwa die Financial Times in einem Bericht den wachsenden Einfluss von Elon Musk selbst auf die neue US-Regierung unter Trump als Grund.
https://winfuture.de/news,146807.html

Schutzgeld mal anders.
Bezos ist vor einem möglichen Trump Zorn eingeknickt und hat eigenmächtig die Washington Post Opinion vor der Wahl gestoppt um zukünftige Aufträge für Blue Origin nicht zu gefährden.
Interessant auch, dass selbst internetaffine Techseiten 2 Jahren nach Kauf sich verpflichtet fühlen, ihren Lesern klar zu machen, was sie mit X genau meinen.

Ich hoffe nur, dass gerade die Unter- und Mittelschicht-Trump-Wähler von seiner Politik richtig nachhaltig wirtschaftlich gefi### werden. Bei der eh schon dürftigen Abdeckung von Krankenversicherung und dem neuen Gesundheitsminister RFK Jr. werden sie es jedenfalls deutlich an ihrer Gesundheitsversorgung spüren dürfen.

Ich kann die Verachtung der Unter- und Mittelschicht überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens wird es logischerweise auch die Menschen negativ treffen, die Trump nicht gewählt haben. Und zweitens wünscht man sich damit eine Zementierung bzw. Ausweitung der Ungleichverhältnisse zu Lasten der Arbeiterklasse und zum Wohle der besitzenden Klasse? Damit ist doch genau niemandem geholfen?!
Ich wünsche mir das genaue Gegenteil und wüsste nicht warum ich für Trump mein Klassenbewusstsein über Bord werfen sollte.

Ich glaube kaum, dass sich dort wirklich etwas zum Besseren verändern wird, scheint es mir doch bereits am Verständnis des tatsächlichen Problems zu mangeln:

edit 11:50 Uhr:
Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen :O_o:

edit 15 Uhr:
Hahaha ja er ist der große Hoffnungsträger es mit der Lebensmittelindustrie aufzunehmen und für gesündere Ernährung zu sorgen
Ich will den Mann jetzt nicht verteidigen, ich kenne ihn nicht wirklich, aber nur weil er ab und an bei Mc Donalds isst soll er ungeeignet sein? Das ist doch auch quatsch.

Kennedy ist definitiv ein Experte in Sachen gesunde Ernährung @Vetulus :D

djt-jr-mcdonalds-maha.jpg

https://www.spiegel.de/panorama/leu...ngsnot-a-8b20a96a-04eb-4eaa-ba71-12370d316014

Trump will Wrestling-Managerin Linda McMahon als Bildungsministerin
Linda McMahon könnte fortan eine Behörde beaufsichtigen, die Trump abschaffen möchte. Die Milliardärin kandidierte zweimal erfolglos für den US-Senat.

https://www.handelsblatt.com/politi...mcmahon-als-bildungsministerin/100089589.html

:lol: Kommt bald Idiocrazy 2 als Doku?
Aber mal ehrlich; beim aktuellen Bindungssystem bzw. -niveau in Amerika (abseits der Elite Unis) kann es eigentlich nur besser werden. :D

Zurück
Oben