Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wird man in D ab 2025 auch haben.
So ein Schwachsinn, echt. Ist euch eigentlich klar was das für Leute da sind? Dieses ständige "bei uns ist es auch nicht besser" ist defacto einfach totaler Quatsch. Von den kriminellen, rassistischen, gestörten "Politikern" aus den USA sind wir weit entfernt. Was nicht heißen soll, dass es hier nicht ähnlich kommt. Die USA ist ja häufig die Blaupause für uns und Europa und Fotzenfritz Merz und Söder hauen ja ebenfalls nur populistische Scheiße raus so gut es geht.

Trumps Kabinettskandidaten Matt Gaetz und Tulsi Gabbard
»Ein ›Fuck you‹ an Amerika«

Der designierte Präsident schockiert selbst Republikaner: Als Geheimdienstchefin nominiert er die prorussische Populistin Tulsi Gabbard. Justizminister soll der Hardliner Matt Gaetz werden – um Trumps Feinde zu verfolgen?

https://www.spiegel.de/ausland/dona...oerung-a-1db8d9ab-4b32-477c-86ca-9cb244cd9afd

und das ist eben der Unterschied zur 1. Amtszeit, nun kann er quasi machen was er will. Doe Vorkehrungen wurden damals getroffen.

So ein Schwachsinn, echt. Ist euch eigentlich klar was das für Leute da sind? Dieses ständige "bei uns ist es auch nicht besser" ist defacto einfach totaler Quatsch. Von den kriminellen, rassistischen, gestörten "Politikern" aus den USA sind wir weit entfernt. Was nicht heißen soll, dass es hier nicht ähnlich kommt. Die USA ist ja häufig die Blaupause für uns und Europa und Fotzenfritz Merz und Söder hauen ja ebenfalls nur populistische Scheiße raus so gut es geht.
Ich beziehe mich auf „gruselkabinett“. Und das wird es mit spahn und co für mich sein. Ende.

Das die net son sockenschuss wie die zwei haben ist mir auch klar.

IMG_1745.jpeg

Letztens noch einen Bericht gesehen wie stark radikale christen sich mittlerweile in die Politik etc. einmischen. Da wird einem echt anders wenn man die hört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Video werden die wahrscheinlichen Gründe für Trumps deutlichen Sieg gut aufgearbeitet. Spoiler: Die vermeintliche Wokeness der Demokraten (die hier ja auch schon mal als Grund aufgeführt wurde) war kein großer Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Demnächst bringt er noch mehr um, ein Trauerspiel.

Auf seiner Siegesgala in Mar-a-Lago verlor der ins Präsidentenamt neugewählte Donald Trump auch ein paar Worte zum Ukraine-Krieg. "Wir werden sehr hart gegen Russland und die Ukraine vorgehen. Das muss aufhören. Russland und die Ukraine müssen aufhören", sagte Trump dem US-Sender CNN zufolge. "Egal, ob es sich um Soldaten oder in den Städten sitzende Menschen handelt, wir werden es schaffen." Für die Ukraine bedeutet dies eine große Unsicherheit: Die USA waren ein entschiedener Unterstützer im Krieg gegen Russland, doch Trump wird den Kurs voraussichtlich ändern. Er will "in Kürze" einen Gesandten ernennen. Dieser solle beide Seiten an einen Verhandlungstisch bringen, hieß es zuletzt.
https://www.n-tv.de/politik/13-49-R...ordverluste-im-Militaer--article23143824.html

Ich stell mir das richtig vor, wie Trump all die großen "Macher", alle Big Player in sein Anwesen eingeladen hat und dann wurden die einzelnen Posten meistbietend verkauft. Natürlich wurde für das Resort am meisten geboten, dass demjenigen auch am meisten einbringt.

Stell ich mir wie in einem James Bond Film vor.
Und die magas feiern ihn wie einen Gott, denn er und seine rich buddies machen ja Politik für den einfachen Mann
Kannste dir nicht ausdenken

Zurück
Oben