Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache mal was gesagt. Wenn du meinen Beitrag richtig interpretieren würdest, würdest du merken, dass ich den Vorschlag einer europäischen Einheitsarmee ins Spiel gebracht habe. Wir sind jetzt schon sehr gut aufgestellt, vor allem was Übungen mit anderen NATO-Staaten betrifft, das einzige, was hier noch nachgesteuert werden muss, sind Kommunikationswege, die im Gefecht doch sehr schnell gehen müssen. Das sehe ich aus eigener Erfahrung. Deshalb dränge ich als Militär unter anderem auch auf eine einheitliche Lösung. Und dieses Weltuntergangsszenario wurde schon 2016 prognostiziert und es ist im Großen und Ganzen nichts passiert. Es wird auch immer sehr heiß gekocht. Letztendlich müssen wir Europäer schauen, dass wir weitestgehend unabhängig werden. Und vielleicht bietet eine zweite Amtszeit Trumps endlich mal ne Chance, dass sich kluge Köpfe zusammensetzen und eine pro-europäische Lösung finden. Auf allen Wegen.

Ja, es ist nichts passiert, außer dass Russland mal eben in die Ukraine einmarschiert ist und China offen sagt, dass Taiwan notfalls mit Gewalt genommen wird. Den weiter zunehmenden Rechtsruck in ganz Europa, der nachweisbar auch von Russland angefeuert wird, mal außen vor gelassen. In meiner Welt ist ne Menge passiert. Am Ende müssen wir vermutlich um Corona froh sein, weil das auch China ausgebremst hat und die ganze Welt etwas entschleunigt hat, da alle Staaten erstmal mit sich selbst zu tun hatten.

Hauptsache mal was gesagt.

tom-delonge-blink182.gif

damit hat sich für mich jegliche Diskussion mit dir erledigt.

Und natürlich wäre es notwendig wenn Europa und die NATO den Arsch hoch bekämen. Allerdings bekommen wir ja nicht mal ne ordentliche Unterstützung der Ukraine hin so das dort schon längst hätte Ruhe sein können. Zumindest die Sachlage eine andere wäre. Ob einfach Unwillen, Dekadenz oder eben auch Beeinflussung von außen verursacht können wir schlecht abschätzen. Aber die Weltpolitik hat sich definitiv geändert und das nächste Jahrzehnt wird ein anderes werden, aber wir wollen uns dem nicht konsequent anpassen.

Du feuerst nunmal gerne, übernimmst aber keine Verantwortung und entziehst dich einer pro-aktiven Lösungsvorschlagsfindung. Wenn’s dann unangenehm wird folgen Memes und griffige One-Liner. Zumindest interpretiere ich das so. Kann mich auch täuschen.

was für einen Stuss laberst du da?

der Einzige der hier provozierst bist du und von welcher Verantwortung redest du?
Unangenehm ist hier nur deine persönliche Anfeindung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zum Barbier gehst und eine Rasur bestellst, rasierst du im Anschluss auch noch den Barbier nachdem er dich rasiert hat?

Ach komm...

Beim Barbier geht es darum, dass man eine Rasur bekommt. Passiv.
Ich kenne das Format aus dem clip nicht (und auch die Leute darin nicht). Sind das gezielt Monologem oder solte das ein Gespräch/ eine Diskussion sein. Wenn ja, dann muss der Typ, der nicht zu Wort kommt, doch irfgendwas dazu sagen dürfen. Er könnte zB sagen "Ja, du hast recht" oder dagegen argumentieren, dann wäre das keine Rasur.

Wie gesagt, ich kenne das Format nicht.

Ach komm...

Beim Barbier geht es darum, dass man eine Rasur bekommt. Passiv.
Ich kenne das Format aus dem clip nicht (und auch die Leute darin nicht). Sind das gezielt Monologem oder solte das ein Gespräch/ eine Diskussion sein. Wenn ja, dann muss der Typ, der nicht zu Wort kommt, doch irfgendwas dazu sagen dürfen. Er könnte zB sagen "Ja, du hast recht" oder dagegen argumentieren, dann wäre das keine Rasur.

Wie gesagt, ich kenne das Format nicht.

"Der Typ links" ist Ben Shapiro. Er hat sich schon mehrfach strikt gegen Schwangerschaftsabbrüche ausgesprochen und ich kenne ihn vornehmlich aus Videos, in denen er Menschen, welche nicht ins normative "Mann/Frau" fallen, in recht eloquenter Art und Weise zu verstehen gibt, dass sie - wie soll ichs sagen - "falsch" liegen...naja jedenfalls ist das was der andere Typ mit ihm macht in etwa das Schema, welches Shapiro normalerweise fährt. Shapiro ist mMn sehr intelektuell und weis, wie er Menschen in Grund und Boden redet. Ich muss gestehen, dass ich etwas schmunzeln musste, wie hier "der Spieß umgedreht" wird.

Ich denke schon, dass er sich danach noch geäußert hat. Aber ganz ehrlich, allein zu sehen, wie er da so klein mit Hut gemacht wird, reicht mir.

Mir gehts dabei auch nicht darum, dass ich persönlich seine Meinung ablehne. Sondern dass ich es gut finde, dass sich auch mal jemand mit ihm auseinadersetzt, der ihm (scheinbar) intelektuell das Wasser reichen kann und er damit nicht klar kommt, weil er sich eben sonst an weniger eloquenten Menschen "abarbeiten" kann.

Mit Schafen kann man es ja machen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sitzt im Luxusflieger und kommt mit Ausreden, ja der ist ganz klar für euch kleine Leute und gegen das Establishment.:O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Abschaum.

Nazis sind immer so clever.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Elon Musk kam einst mit einem Studentenvisum in die USA, baute stattdessen aber seine erste Firma auf. US-Präsident Joe Biden teilte jetzt gegen den reichsten Mann der Welt aus.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-...tpuppt-a-f45c5a74-05c2-4b85-93ee-528fddc9b816

Das grenzt m. E. schon ganz hart an Verzweiflung. Der Mann beschäftigt über 100.000 Menschen und die Qualitäten, die für bspw. Deutschland das Migrationsargument Nr. 1 darstellen, sollen im jetzt vorgeworfen werden, weil der Aufenthalt "formal" illegal war??

Klingt für mich eher wie ein Seitenhieb von Bezos, da ihm ja die Zeitung gehört.

Zurück
Oben