Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die Brief-Wahl Unterlagen in NY muss man dieses Mal selbst ausdrucken inkl der Briefumschläge.
    Und die quetschen alles auf eine Seite, bei der man ausgedruckt alles nur noch sehr klein lesen kann und zusätzlich soll man USA typisch ein mini Oval ausmalen (nicht ankreuzen wie bei uns).

Ich kann mir da nicht vorstellen, wie das ohne Probleme funktionieren soll.

Ich befürchte das schlimmste.

Screenshot_20241015-211409.png

Screenshot_20241015-211743.png

Ich frage mich gerade immer noch, ob das echt ist, auch wenn es auf ihrem offiziellen Account ist. Mir geht's jetzt gar nicht so sehr um das Für und Wider, sondern um den Text unter den Überschriften. Hä? Sind die wirklich so dämlich, sowas zu posten?

Ja. Selbst wenn sie da mehr punkten muss ist diese Art der Ansprache imo doch ein PR Desaster mit Ansage.

Oder hier der Paragraph über "Cryptocurrency" :O_o:. Im besten Falle unglücklich, aber ein politischer Gegner kann sich an sowas ja genüsslich bedienen. Nach dem Motto "Seht ihr, ich hab's euch ja immer gesagt."

Screenshot_20241015-213842.png

Es geht in dieser Phase des Wahlkampfs einfach nur noch darum, möglichst viele Unentschlossene auf seine Seite zu ziehen (ohne solche Wähler*innen zu verlieren, die sich eigentlich schon für dich entschieden haben).
    Das ist - aus systemischer Perspektive betrachtet - ein notwendiger Pragmatismus und ich bin mir sicher, dass man sich sehr viele Gedanken gemacht hat, dass man in dieser Rechnung am Ende mit einem Plus rauskommt.

Warnung vor Putins Einflussnahme auf Trump
    "Der ehemalige MI6-Spion Christopher Steele hat in Russland Informationen gesammelt und mit dem US-Geheimdienst kooperiert. Er warnt vor andauernden Einflussversuchen Putins auf Donald Trump. Trump selbst klagt gegen ihn.

Steele hatte in Russland Informationen von allen möglichen Quellen zusammengetragen. Als ehemaliger Spion des MI6 verfügt er über ein Netz von Informanten und über die Fähigkeit, neue aufzutun. Inzwischen nutzte er dieses Wissen als Chef seiner privaten Sicherheitsfirma Orbis. Sie wurde im Wahlkampf 2016 auch von einer Kanzlei beauftragt, die mit der Kampagne von Trumps demokratischer Gegenkandidatin Hillary Clinton verbunden war. Steele arbeitete mit seinem Unternehmen immer wieder auch für staatliche Stellen. So forschte er zum Beispiel nach Korruption bei der FIFA.

Als er immer mehr Hinweise darauf bekommen habe, dass die Russen Trump beeinflusst hätten, habe er sich an britische und amerikanische Geheimdienste und Regierungsstellen gewandt, sagt Steele. Er hat aus dieser Zeit einige offene Rechnungen zu begleichen, und auch diese werden im Buch breit verhandelt. Das FBI arbeitet seit der Affäre um das versehentlich publik gewordene Dossier nicht mehr mit ihm zusammen. Und die britische Regierung weitete die Distanzierung von ihrem ehemaligen Spion auf dessen Ehefrau Katherine aus, was sie letztlich ihre Position in der Verwaltung kostete."

https://www.faz.net/aktuell/feuille...flussnahme-von-putin-auf-trump-110051970.html

Ich habe mir gestern die Wahlumfragen angeschaut, wonach Trump bis auf einen Swingstate immer knapp, sehr knapp, vor Harris liegt. Verkehrte Welt. Aber die Dame hat wohl einen fatalen Fehler begangen, als sie der Frage auswich, was sie anders machen würde als unter der Biden Administration, ist ja ein gefundenes Fressen für die Wahlkämpfer. Trump hat auch bei den schwarzen und weißen männlichen Amerikanern deutlich die Nase vorn, vor allem die oft sehr christlichen schwarzen Amerikaner haben einfach keine Lust auf eine weibliche Präsidentin. Lol. Dieses Land tickt wirklich komplett anders als unser liebes Deutschland. Bin sehr gespannt wie die Wahl am 04.11. ausgeht, besonders auf die Wahlstatistiken. Und überlege die Wahl live zu verfolgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die Worte nur mal die erreichen würden, die sie erreichen müssten, aber das ja leider kein USA exklusives Problem
    Die, die diese Worte erreichen müssten, verstehen diese Worte nicht; geschweige denn gerade und verständliche Sätze. :ugly:

Ashli Babbitt was killed, nobody was killed. (ehehe!??!? was!?!!) It was a day of love.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Day of love in Bildern:

Bin sehr gespannt wie die Wahl am 04.11. ausgeht, besonders auf die Wahlstatistiken. Und überlege die Wahl live zu verfolgen.

Hier kriegst Du ein paar Infos dazu, was zu erwarten ist. Ein finales Ergebnis am 05.11. ist utopisch.

Zurück
    Oben