Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Jeder in den USA, der auch nur halbwegs klar denken kann, müsste sich doch schämen, wenn er jemanden wie Trump unterstützt. Es ist kaum vorstellbar, dass man so naiv sein kann, um Trumps ständige unsinnige Aussagen und Lügen zu glauben.

Richtig!

Allerdings hast du die Deppen ja auch hier die der AfD alles glauben!

Oder die IMO noch größeren Idioten die NICHT alles von der AfD glauben,sie aber trotzdem "aus Protest" wählen... :ugly:

Teilweise wissen die das ja auch alles, aber es reicht ihnen , wenn sie mit ihrem Wahlverhalten und ihrer Gruppenzugehörigkeit den Demokraten eins auswischen können. Das sind Menschen die sich selbst den Hoden abreißen würden, wenn sie dafür nem Demokraten schaden können :ugly:

Wieso ist doch hier in Deutschland das gleiche, da wird der AfD doch alles mögliche abgenommen:ugly:

Da sehe ich anders. Trump ist schon sehr speziell, und ich würde ihn mit keinem deutschen Politiker gleichsetzen.
Oder die IMO noch größeren Idioten die NICHT alles von der AfD glauben,sie aber trotzdem "aus Protest" wählen... :ugly:
Das ist sicherlich auch Ansichtssache. Die Rechnung der Protestwähler geht doch auf: Die Politik rückt nach rechts, und plötzlich werden Forderungen laut, die die AfD schon lange gestellt hat.

Aber dennoch war deine Frage/Aussage das du dir nicht vorstellen kannst wie man so jemanden wählen kann.

Es ist nur so, dass genauso wie du dir scheinbar nicht vorstellen kannst, warum man Trump wählt, sich einige hier nicht vorstellen können, wie man AfD wählt. Klar ist Trump "anders", aber es ist ja nicht so das es keine parallelen gibt.

Zitat "naiv", da sehe ich ebenfalls die gleiche Naivität wie hier bei den AfD Wählern.

Aber wie du sagst gerne BTT. Ich bin nur immer wieder verblüfft, was man scheinbar so für Antworten (nicht) hören will.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dennoch war deine Frage/Aussage das du dir nicht vorstellen kannst wie man so jemanden wählen kann.

Es ist nur so, dass genauso wie du dir scheinbar nicht vorstellen kannst, warum man Trump wählt, sich einige hier nicht vorstellen können, wie man AfD wählt. Klar ist Trump "anders", aber es ist ja nicht so das es keine parallelen gibt.

Zitat "naiv", da sehe ich ebenfalls die gleiche Naivität wie hier bei den AfD Wählern.

Aber wie du sagst gerne BTT. Ich bin nur immer wieder verblüfft, was man scheinbar so für Antworten (nicht) hören will.
Genau darauf wollte ich hinaus, das es eben hier auch jede Menge Idioten gibt, die das braune pack wählen.

Aber ja Back to Topic.

Konnte das gestern nicht verfolgen, aber da somit den Tieren ist ja mal witzig, wie kommt man auf so ein Quatsch :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann man sich nicht ausdenken :vogel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ich ziemlich irritierend finde, ist dass sowohl Ted Cruz wie auch Nancy Mace Republikaner sind. Die meinen die Memes ernst oder wie ist das zu verstehen? Dachte zuerst das wäre Internettrolling.

Viele Republikaner wenden sich ja inzwischen auch von Trump ab.
Seiner Hardcore-Fanbase ist das natürlich alles egal, aber es gibt nicht wenige, die Trump inzwischen auch nicht mehr für voll nehmen können

Gibt schon die nächste Verschwörung, dass Harris' Ohrringe in Wirklichkeit ein Knopf im Ohr waren, und sie dort Anweisungen bekommen hat :lachweg:

Die Reaktion von Harris ist immer wieder zu geil. Da kann ich noch beim 100ten Mal laut loslachen.
Ist wirklich herrlich wie verschmitzt sie oft guckt und lächelt. Ich mag sie.

Gibt schon die nächste Verschwörung, dass Harris' Ohrringe in Wirklichkeit ein Knopf im Ohr waren, und sie dort Anweisungen bekommen hat :lachweg:

Diese Laura ist der absolute Bodensatz der Menschheit, die macht ständig mit widerwärtigen und menschenverachtenden Aussagen auf sich aufmerksam. Fucking Ghoul.

Beobachter zum TV-Duell - Keine eindeutigen Gewinner – Pluspunkte für Harris?

Wer ist als Sieger aus dem TV-Duell in den USA hervorgegangen? Diese Frage stellen sich viele Korrespondenten und Beobachter nach dem Schlagabtausch zwischen dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Trump und der demokratischen Bewerberin Harris. Erste Einschätzungen im Überblick.

https://www.deutschlandfunk.de/keine-eindeutigen-gewinner-pluspunkte-fuer-harris-100.html

giphy.gif

Zurück
Oben