Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
nunja du bist hiermit in den Thread gekommen. Das ist halt nur Gemecker und nix Anderes.
Ja, weil ich hier gerne mal mitgelesen habe, genau wie z. B. im Ukraine-Thread. In letzter Zeit ist es hier aber so schlimm geworden, dass man sich das Reinschauen sparen kann. Im Vergleich dazu ist der Ukraine-Thread goldwert. Diese ganzen Memes könnte man sich z. B. sparen, aber es ist ja nicht nur das.

Dann schau halt nicht mehr rein, wenns dir keinen Mehrwert bietet. Win-Win würd ich sagen.

PS: das kann man übrigens auch, ohne es vorher anzukündigen. Nur so rein prophylaktischer Natur erwähnt.

Die Tage hatte Vance einen weiteren peinlichen Auftritt, so merkwürdig hat man noch nie jemanden Donuts bestellen sehen. Nun folgen die Vergleiche mit Walz, enjoy:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass Bobby Kennedy jetzt Trump unterstützt war allerdings schon wieder eine Sache die ihr noch ziemlich gefährlich werden kann bei der Wahl. Knapp wird es so oder so.

Mal sehen. Der von mir sehr geschätzte Chris Mowery (Vlogging through history) hat gestern in einem Livestream gesagt, dass seine Tochter Kennedy gewählt hätte und nun wohl Harris ihre Stimme geben wird. Es ist also nicht ausgemacht, dass alle Kennedy-Stimmen automatisch zu Trump wandern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Holen die eigentlich nie Erlaubnis ein, um fremde Musik zu benutzen? Man liest ja fast täglich davon, dass sich Künstler von Trump distanzieren. Und ausgerechnet Jack White zu wählen, ist ausserordentlich dumm. Wie man vielleicht an seinem Statement erkennen kann ist der nicht unbedingt Trump Fan :gerri:

IMG_3503.jpeg

Zurück
Oben