Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_3171.jpeg

Viel Wind um sehr wenig.
Wenn man sich die Artikel mal durchliest und nicht nur die Überschrift als 1-Zeiler sieht das schon anders aus.
Zumal es da auch Null um Politik geht sondern einfach um die Meinung/Auffassung der Verfasserin.
Ist vielleicht ähnlich lächerlich wie "Post von Wagner" auf der Bild - aber was daraus in dem Post gemacht wird ebenso

was findest du daran denn reißerisch? Das "alles klar NZZ" hätten sie weglassen können, das andere sind imo nur Herleitungen aus deren Überschriften.

edit: sie scheint wohl auch eher keine lachenden Frauen zu mögen ;)

e073c30b-baa3-4a0f-914c-e91c687c7230.png

Ja, die Herleitungen sind aber ziemlich aberwitzig wenn man das aus der Überschrift ableitet.
Schießt meilenweit über das Ziel hinaus und hat auch nichts mit dem Inhalt der Meinung zu tun.

Gut, aber verdrehen wir jetzt nicht die Sachen.
Das eine ist eine billige Aufmachung, das andere ist latent zu behaupten jemand wäre rechts.
Da sehe ich schon einen erheblichen Unterschied.
Damit ist die Sache für mich aber durch, ich werde da jetzt keine Haarspalterei betreiben

ok :)

Wobei das Magazin sich eh im rechten Dunstkreis bewegt aber das ist jetzt nix Neues.
Schön auch das Interview auf der Hauptseite mit Gloria von Thurn und Taxis :O_o:

Zurück
Oben