Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ae9GBmq_700b.jpg

Exakt so gings mir gegen 6:45 :nein:

Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber solche Aussagen sind schon sehr befremdlich. Da muss dann wohl der moralische Kompass kaputt sein. Es ist ja auch nicht nur, dass man Trump den Tod wünscht, hat man übrigens Biden hier auch schon, nein, es sind auch die anderen Beiträge, die so voller Hass sind, wo ich denke: "Kein Wunder, dass die Welt so ist, wie sie ist." Man muss ja gewisse Personen nicht mögen, man kann völlig gegenteiliger Meinung sein und die Ansichten des anderen verachten, aber dieser Hass, dieses Feindbild, was man da aufbaut, kann nicht gesund sein. Dadurch entsteht Gewalt, dadurch schlagen sich Menschen die Köpfe ein oder planen einen Anschlag.

Donald Trump ist ein Feind von Demokratie, Freiheit, Menschlichkeit, Umwelt, Gerechtigkeit und wahrscheinlich noch vielem mehr.
Man baut ihn nicht zu einem Feindbild auf, er tut das durch seine Taten, Pläne und Aussagen.

Donald Trump macht sich darüber lustig, wenn politische Gegner Opfer von Attentaten werden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben