Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die Befürchtung hab ich auch. Hatte ihn eigentlich zu Beginn der Amtszeit als integer gesehen, als vom Schicksal hart gebeuteltem Mann, der es besser machen möchte. Aber mit solchen "Spielchen", sofern sie denn zutreffen, sind leider sehr schädlich.

Sie hätten Kamala Harris als Kandidatin aufbauen können, aber stattdessen haben sie sie mit Einwanderungsthemen (mit denen man nur verlieren kann) verheizt.
Ich denke Biden hat das mit Absicht gemacht um selbst noch Mal antreten zu können.

Schwierige Aufgabe hin oder her, ich denke die Frau hat bewiesen dass sie nirgendwo das Zeug hatte, "aufgebaut zu werden". Sie hat keinen politischen Instinkt, sie hat kein Charisma und sie ist unsichtbar. Und wenn man die Berichte aus ihrem Mitarbeiter-Umfeld hört hat sie auch Probleme mit Frust umzugehen.

Es geht doch mittlerweile gar nicht mehr darum einen perfekten Kandidaten zu finden, sondern einfach jemanden der eine große Chance hat die nächsten 4 Jahre zu überleben.
Dem Demokraten sind jedenfalls selbst an ihrer Lage schuld.

Nancy Pelosi ist ja leider noch älter als Biden...

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einfach keinen aussichtreichen Kandidaten haben sollen. Dabei haben die ja junge Mitgleider in aussichtreichen Positionen. Jaime Harrison ist Vorsitzender des nationalen Kommittees der Dems.

Gavin Newsom ist vermutlich für so ziemlich jeden auch nur leicht Konservativen in den USA ein rotes Tuch. Der verkörpert zu 100% alles was Amerikaner an Berufspolitikern verachten - bis zu seinem schleimigen Lächeln. Und er hat Kalifornien ziemlich runter gerockt, mit den höchsten Steuern, trotzdem einem riesigen Defizit und schlechten Aussichten, quasi die amerikanische EU, nur mit mit besseren Tech Unternehmen :D.

Naja, ist ja nicht so als würde die USA dann automatisch die Nähe zu Nato-Saaten verlieren. Man würde sich nur den Auflagen entziehen und faktisch einigen Pflichten. Dass man aber nicht viel anders machen würde, ist glaub ich klar.

USA - Bundesgericht: Trump darf nicht bei Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado antreten

Der frühere US-Präsident Trump darf laut einer Gerichtsentscheidung im Bundesstaat Colorado nicht an den dortigen Präsidentschaftsvorwahlen teilnehmen. Der republikanische Politiker sei wegen seiner Rolle bei der Kapitol-Erstürmung am 6. Januar 2021 für das Präsidentenamt disqualifiziert, erklärte der Oberste Gerichtshof von Colorado.

https://www.deutschlandfunk.de/bund...chaftsvorwahlen-in-colorado-antreten-112.html

Da kann man ja mal vorsichtig optimistisch sein. Das Ganze wird dann aber sicher vorm Supreme Court landen und dort vermutlich gekippt, durch die republikanischen Richter, die Trump ja selbst eingesetzt hat...was für ein beklopptes System...

USA - Mann nach 48 Jahren Haft für unschuldig erklärt

In den USA ist ein Mann nach mehr als 48 Jahren Haft für unschuldig erklärt worden.

https://www.deutschlandfunk.de/mann-nach-48-jahren-haft-fuer-unschuldig-erklaert-102.html

D
a ist dein ganzes Leben quasi kaputt obwohl man nix gemacht hat.

Ich hoffe er kann mit 71 wenigstens noch ein bisschen was von dem Geld genießen, dass er hoffentlich durch eine Schadensersatzklage erhält.

Kann man sich nicht vorstellen, wie das sein muss, fast ein halbes Jahrhundert im Knast, wissend dass man unschuldig ist.

Zurück
Oben