Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Wieso sollten Angestellte oder Kunden ihr Leben für einen scheiß Konzern riskieren? Ist schon ganz gut und sinnvoll, dass da niemand einschreitet, vor allem nicht bei der Waffendichte.
Deswegen auch mein letzter Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollten Angestellte oder Kunden ihr Leben für einen scheiß Konzern riskieren? Ist schon ganz gut und sinnvoll, dass da niemand einschreitet, vor allem nicht bei der Waffendichte.
Ich bin mit diesem beschissenen amerikanischen Wahlsystem dann doch ein bisschen zu wenig vertraut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein kluger Schachzug der Demokraten war hier einfach mit den radikalen Abweichlern der Reps zu stimmen - einfach nur weil er der politische Gegner ist? Ach, es ist alles so erschreckend, vor allem, wenn man diese Dummbeutel dann reden hört. Konservative, Hardliner, all das gabs schon immer, aber das, was heute Realität ist, wär 2000 höchstens als South Park-Folge durchgegangen... ich mag auch gar nicht mehr.
Hardliner Johnson zum Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses gewählt
Johnson gehört zur religiösen Rechten seiner Fraktion. Der Jurist und frühere Radiomoderator aus dem Bundesstaat Louisiana zählt zu Trumps loyalen Anhängern. Er weigerte sich seinerzeit, Trumps Niederlage gegen Biden bei der Präsidentenwahl 2020 anzuerkennen. Johnson ist Abtreibungsgegner, lehnt die gleichgeschlechtliche Ehe ab und hat sich in der Vergangenheit gegen US-Hilfen für die Ukraine gestellt.
Ich befürchte, wenn Trump nochmal an die Macht kommt, wird es einen Bürgerkrieg geben.
Wenn Biden wirklich antritt bzw. das durchzieht dann hat Trump schon so gut wie gewonnen. Ist mir unbegreiflich wie Parteien in einem Volk von 300+ Millionen nicht in der Lage sind auch nur einen aussichtsreichen Kandidaten aufzustellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen