Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich überleg wie oft ich in meinem Leben mit >2 Atü aufen Kessel in irgendwelchen Einfahrten oder Gärten zusammenbrochen bin.... Ich hatte dort drüben kein Wochenende überlebt

Wenn du nicht schwarz bist, hättest du ja dennoch gute Überlebenschancen...

Das ist so pervers. Da vertut man sich mal kurz in der Einfahrt und wird direkt abgeballert. Oder wie bei dem schwarzen Jungen: einmal an der falschen Tür geklingelt und schon liegste mit 2 Schusswunden darnieder. Zum Glück hat er es überlebt. Die junge Frau hatte nicht so viel Glück und das Trauma ihrer Mitfahrer will ich auch nicht erleben müssen.

Es ist so absurd... Das "My home is my castle" als Grund zu nehmen jemanden zu erschießen ist krank.. Was will man von einem Land mit einer breiten Masse von Einwohnern erwarten die mit Pumpguns auf Bud Dosen schießen....

Da sollte man besser nicht Briefträger oder Paketbote sein.
Die haben einen gefährlicheren Job als die Polizei dort drüben.:O_o:

Es hört nicht auf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Fresse, wie dort echt jeder Gestörte Schusswaffen hat. :fp:

Normales Verhalten in Florida:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nur Robin Williams als Cheerleader der Denver Broncos.
Wenn er das heute in Florida tun würde, würde er im Gefängnis sitzen.
343074550_561887885810169_5578941158007086292_n.jpg

traurig aber wahr.....

Aber da werden sie bestimmt argumentieren, dass der Schütze ein Migrant war...also keine schärferen Waffengesetze, sondern schärfere Einwanderungsgesetze.

Oder das die Familie halt nicht gut genug bewaffnet war um sich zu wehren...:ugly::wand:

Ich verweise noch mal auf die Serie "Who is America" wo zwei REP Abgeordnete sich für Waffentraining im Kindergarten begeistern und ein anderer vom bewaffneten Fötus im Mutterleib fantasiert um sich selbst gegen eine Abtreibung wehren zu können...:vogel:

Zurück
Oben