Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Sturm auf das Kapitol - Untersuchungsausschuss empfiehlt strafrechtliche Verfolgung von Ex-Präsident Trump

Der Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das Kapitol in den USA empfiehlt strafrechtliche Ermittlungen gegen Ex-Präsident Trump und dessen Vertraute. Die Abgeordneten aus dem Repräsentantenhaus trafen ihren Beschluss bei einer öffentlichen Anhörung in Washington einstimmig. Sie werfen Trump unter anderem die Behinderung eines offiziellen Verfahrens, die Unterstützung eines Aufstands und Verschwörung zum Betrug an den Vereinigten Staaten vor.

https://www.deutschlandfunk.de/unte...e-verfolgung-von-ex-praesident-trump-100.html

Nicht, dass ich Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg jetzt in Schutz nehmen möchte, aber das ist schon eine andere Hausnummer :)

Nicht, dass ich Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg jetzt in Schutz nehmen möchte, aber das ist schon eine andere Hausnummer :)

Das mit der Religion hatte ich nicht gelesen, aber das "Er verfüge auch nicht wie behauptet über einen Hochschulabschluss" klingt zumindest ziemlich nach der selben Hausnummer? Und das schmierige Aussehen ist auch recht ähnlich :grins:

Okay Guttenberg, hatte ja seinen Dokotorarbeit plagiiert.
Aber ob man jetzt die "Abschlussarbeit" plagiiert oder einfach pauschal behauptet einen Abschluss zu haben kommt für mich im Endeffekt aufs selbe raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal in 100 Jahren-Chefposten im US-Kongress: McCarthy muss in zweiten Wahlgang

• Der Fraktionschef der Republikaner, Kevin McCarthy, wollte sich bei der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Kongresses zum Vorsitzenden der Parlamentskammer wählen lassen.
  • Er hat die Abstimmung im ersten Wahlgang jedoch verpasst und erreichte mit seinen 203 Stimmen das absolute Mehr von 218 nicht.
  • Zuletzt ist es vor hundert Jahren passiert, dass beim Votum zu dem mächtigen Amt mehr als ein Wahlgang nötig wurde.
https://www.srf.ch/news/internation...us-kongress-mccarthy-muss-in-zweiten-wahlgang

:ugly:

Aber schon vorher das entsprechende Büro beziehen. :gerri:

edit.
Da darf ein Meme nicht fehlen:
FlpfiuOakAAlBQu.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben