Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Mehrwerte weder bei Paypal, SpaceX oder Starlink siehst, ist es doch ok. Andere sehen es eben. Für mich sind Youtuber oder Influencer Lachnummern.von den Videos ist exakt eines deutsch. Aber passt für mich schon.
Es geht um die Idiotie der Tunnel und mit Raketen Ort zu Ort Transporte durchführen zu wollen. Auch welche Konsequenzen 40.000 Kleinstsateliten auf die Zukunft der Menschheit haben.. who knows…
Die Genialität erschließt sich mir (der übrigens nicht deutsch ist) nicht.
Zuletzt sei gesagt, dass das Unterstellen von Neid absolut kein valides Argument ist. Ich bewundere so viele erfolgreiche Menschen, seien es YT creator oder Geschäftsleute. Aber Musk ist für mich halt einfach eine Lachnummer.
Begründe mir doch einfach wo die Genialität genau liegt und dann reden wir weiter.. Hyperloop anyone? :-D
Wenn du die Mehrwerte weder bei Paypal, SpaceX oder Starlink siehst, ist es doch ok. Andere sehen es eben. Für mich sind Youtuber oder Influencer Lachnummern.
Und das nicht unbedingt alles klappt, was man sich vielleicht so überlegt sieht man auch bei anderen Firmen.
Aber alles ist eben besser als Stillstand.
Für mich hat sich das Thema damit auch erledigt.
Na dann freue ich mich, das Du deine Idole bei Youtuber und Influencer gefunden hast![]()
Ich würde btw. gerne mal wissen ob du @Cybernet1000 mit ihm sofort tauschen würdest wollen.![]()
Ich denke - auch wenn sich hier manche viel "dümmer" stellen - wie sie sind , das jeder weiß wie ich das "tauschen" gemeint habe bzw. es jeder für sich selbst bewerten kann.
Die meisten würden es auch sowieso nicht (hier) zugeben!
Und ja - rein beruflich und wegen der Herausforderung + die Möglichkeiten etwas bewegen zu können bzw. "besser" zu machen würde ich sofort "tauschen". Von Privat war nie die Rede - aber selbst das wäre imho ein kleiner Preis.
Mein größtes "Problem" wäre tatsächlich auch das ständige in der Öffentlichkeit stehen.
Da "freue" ich mich schon drauf wenn unser Buch rauskommt - auch ein weiterer Grund weit weg von Deutschland zu sein...
ein Missverständnis ist, dass man etwas besser können muss um es zu kritisieren.![]()
Man sollte zumindest etwas Ahnung und Überblick - auch über die Zusammenhänge - haben.
Ist wie Angestellte die den Firmeninhaber kritisieren. Selbst wenn sie in einzelnen Punkten durchaus recht haben sollten können sie einfach NULL wirklich mitreden wenn sie nicht selbst schon mal selbständig waren bzw. eine Firma mit XX Mitarbeitern allein geführt UND verantwortet haben.
Da fehlt einfach der komplette Überblick über die ganzen komplexen Zusammenhänge und auch die Erfahrung.
Vom psychologischen & finanziellen Druck gar nicht erst zu reden!
Von „Ich bin gespannt auf deine Visonen“ sind wir also jetzt auf „du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen „abgerutscht“.
Und dass obwohl du weder weißt wer ich bin, was ich für eine Ausbildung genossen habe, noch was ich derzeit mache.
Na herzlichen Glückwunsch![]()
)Wenn du dich unbedingt angesprochen fühlen willst ...
Ich kritisiere jedenfalls nicht meinen Maurer oder Elektriker etc. bei der Arbeit nur weil ich mal 2-3 Youtube Videos darüber gesehen habe...(habe aber auch zwei linke Hände
)
ich schätze dich sehr für deine klasse Beratung bezüglich Technik, aber das klingt irgendwie Querdenkerisch.
Aber ja, schick mit mal den Link zu dem Buch.
Und da ich weder Deutsch bin, noch in Deutschland wohne, bin ich gleich doppelt gespannt![]()

Was ist denn da "querdenkerisch"?
Du stehst auch schon auf der Freiexemplar - Liste (sind wohl rund 70% der Stammuser hier schon drauf)
Ich sagte es klingt so: Ein Buch, das rauskommt und man dann froh ist weit weg von DE zu sein.
Wobei ich ja nun nicht in DE bin. Zudem bin ich kein sonderlich aktiver Stammuser. Mir fehlt im Normalfall die Zeit für Internetdiskussionen. Aber ich sitze mit meiner Freundin bei ihrer Tante und spreche leider kein Ungarisch. Daher muss ich mich anderweitig beschäftigen.
Der FSB putzt gerade ein paar weitere Fenster in Moskau - die haben keine Zeit.Putins Auftragskiller sind schon unterwegs.
Und wieder ein (Vor-)Urteil...
Ich bin gar kein Musk FANBOY![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen