Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du würdest doch wie 99% der Anwesenden hier im Forum morgen sofort mit ihm tauschen!

Wa? Woher kommt denn so ein Irrglaube. Es ist sicherlich nicht schlecht (ich nenn es einfach mal) finanziell sehr gut dazustehen, aber wenn, dann will ich doch keine Person des öffentlichen Lebens sein und dieses ganze Gewese um mich herum haben.

Never ever würd ich mit solchen Leuten TAUSCHEN wollen.

Und...? Es gibt immer (mindestens) 2 Seiten einer Geschichte und niemand außer seiner Tochter und ihm wird alle "Hintergründe" und die "ganze Wahrheit" kennen.

Aber cool das ausgerechnet du, St.Mingo,so schnell beim Urteilen über den kompletten Charakter von Leuten bist - die du nicht persönlich kennst!
Passt aber bei dir ins Bild! Die REALE Welt ist nunmal viel komplexer und komplizierter wie die Traumwelt in der du dich bewegst!

man kann aber schon mehrere Dinge zu einem Gesamtbild zusammenfügen.

Aber cool das ausgerechnet du, St.Mingo,so schnell beim Urteilen über den kompletten Charakter von Leuten bist - die du nicht persönlich kennst!
Passt aber bei dir ins Bild! Die REALE Welt ist nunmal viel komplexer und komplizierter wie die Traumwelt in der du dich bewegst!
Oh mein Gott, hab ich dich jemals anders als inhaltlich angegangen? Spricht für sich, dass du mich hingegen ständig auf persönlichen Ebene angehst.

Habe ich ein "Urteil" über einen "kompletten Charakter" gefällt oder habe ich gesagt dass seine Äußerungen eine red flag, also ein Warnsignal, sind? Also.
Im Übrigen ist es total legitim Personen des öffentlichen Lebens daran zu messen, wie sie sich öffentlich äußern und wie sie öffentlich handeln. Und wenn sich jemand öffentlich z.b. transphob äußert, dann ist das nicht seine Privatsache sondern dann schließt das sehr wohl auf seine Person - und mit einer Reichweite wie Elon Musk befeuert man damit selbstverständlich auch gesellschaftliche Transphobie, übt also (schlechten) Einfluss aus.

Und das ist nur ein Punkt, warum man seine Probleme mit der Person Elon Musk haben kann, ganz gleich wie er hinter verschlossenen Türen ist.

man kann aber schon mehrere Dinge zu einem Gesamtbild zusammenfügen.
Klar,man kann vieles. Man kann sich dabei aber auch ganz schnell verrennen oder vertun...
Wenn ein Außenstehender hier im Forum kurz reinlesen würde könnte er auch zu dem "Urteil" kommen das du nicht arbeiten willst und immer mit Pegel unterwegs bist weil du hektoliterweise Bier vernichtest oder Zerfikka nur Weed raucht und den ganzen Tag Leute verprügelt...;)

Was ja auch alles so nicht stimmt...;)

Oh mein Gott, hab ich dich jemals anders als inhaltlich angegangen? Spricht für sich, dass du mich hingegen ständig auf persönlichen Ebene angehst.

Habe ich ein "Urteil" über einen "kompletten Charakter" gefällt oder habe ich gesagt dass seine Äußerungen eine red flag, also ein Warnsignal, sind? Also.
Im Übrigen ist es total legitim Personen des öffentlichen Lebens daran zu messen, wie sie sich öffentlich äußern und wie sie öffentlich handeln. Und wenn sich jemand öffentlich z.b. transphob äußert, dann ist das nicht seine Privatsache sondern dann schließt das sehr wohl auf seine Person - und mit einer Reichweite wie Elon Musk befeuert man damit selbstverständlich auch gesellschaftliche Transphobie, übt also (schlechten) Einfluss aus.

Und das ist nur ein Punkt, warum man seine Probleme mit der Person Elon Musk haben kann, ganz gleich wie er hinter verschlossenen Türen ist.

Wenn du mit "persönlich" St.Mingo meinst - das steht immer noch unter deinem Namen im Profilbild ;)

Und schlimm das du mit deinen jungen Jahren anscheinend schon so vergesslich bist - du hast mich vor gar nicht so langer Zeit als Rassisten klassifiziert...:vogel:

Wenn du mit "persönlich" St.Mingo meinst - das steht immer noch unter deinem Namen im Profilbild ;)

Und schlimm das du mit deinen jungen Jahren anscheinend schon so vergesslich bist - du hast mich vor gar nicht so langer Zeit als Rassisten klassifiziert...:vogel:
Das St. Mingo verwende ich sarkastisch, weil ich von irgendjemandem hier mal spöttisch so bezeichnet wurde.

Und btw, das waren meine Worte mit denen ich dich als "Rassisten klassifiziert" habe:
@Cybernet1000 Aus deinem Selbstverständnis wird ein Schuh wenn man bedenkt, dass die Verwendung der Wörter selbst Rassismus reproduziert. Das wirst du wahlweise bestreiten oder es wird dir egal sein, daher wirst du von dir selbst natürlich immer denken du würdest dich nicht rassistisch verhalten.
Ich hoffe du erkennst den Unterschied.

Musk Fanboytum ist fast so nervig wie Console Wars...

Weils das gleiche ist mit den Fanboys... egal in welche Richtung.

200.gif

Das ist so typisch Deutsch - wenn eine Vision (womit der Deutsche Michel ja schon mal grundsätzlich ein Problem hat) nicht 1:1 umgesetzt werden, wird sich gleich darauf gestürzt und dem Visionär um die Ohren gehauen. SpaceX ist super erfolgreich, genau so wie Starlink....
Bei Apple, Google, Amazon, FB klappt es übrigens auch nicht mit jeder Vision und Produkt die so haben.

Aber ich würde weder ihn noch Jeff Bezos, Steve Jobs, Bill Gates und alle ihre Nachfolger nicht als Chef haben wollen.

Und Edit : Menschliche Defizite haben Sie natürlich auch. Nicht das es hier falsch rüberkommt.

von den Videos ist exakt eines deutsch. Aber passt für mich schon.

Es geht um die Idiotie der Tunnel und mit Raketen Ort zu Ort Transporte durchführen zu wollen :). Auch welche Konsequenzen 40.000 Kleinstsateliten auf die Zukunft der Menschheit haben.. who knows…

Die Genialität erschließt sich mir (der übrigens nicht deutsch ist) nicht;).

Zuletzt sei gesagt, dass das Unterstellen von Neid absolut kein valides Argument ist. Ich bewundere so viele erfolgreiche Menschen, seien es YT creator oder Geschäftsleute. Aber Musk ist für mich halt einfach eine Lachnummer.

Begründe mir doch einfach wo die Genialität genau liegt und dann reden wir weiter.. Hyperloop anyone? :-D

https://1e9.community/t/von-der-rohrpost-zum-hyperloop-die-irre-geschichte-der-roehrenzuege/2468

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben