Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Protester in Nancy Pelosi’s office - aber laut einem Forenmitglied ist das ja noch nicht so schlimm.

Aber wo @Osa-chan schon BLM anspricht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das dachte ich mir auch. Die weißen Right Winger spazieren mir nichts dir nichts ins Capitol und machen Selfies mit den Polizisten.

Dieses Land ist so kaputt und schießt sich zurück in die Steinzeit, während die ganze Welt zusieht.

Holy shit! Dachte auch immer, dass die einfach niedergeschossen werden. In den USA wird man ja schon mal für kleinere Sachen abgeknallt. Krass und traurig (jetzt nicht, dass keine Schüsse gefallen sind, sondern die ganze Stürmung).

Sonst tweetet sich der dicke orange Narzisst die (sehr kleinen) Finger wund. Wegen jedem Scheiß. 30x am Tag, dass er die Wahl gewonnen habe. Und an einem der absoluten Tiefpunkte in der Geschichte des Landes kommt da nur das bisschen von ihm. Keine klare Ansage aufzuhören.

Und seine Tochter, die er ja wie seine ganze Familie in Amt und Würden gebracht hat (wtf überhaupt), spricht die Capitol-Stürmer mit "Patrioten" an.

Zurück
Oben