Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Sorry, das musste ich jetzt nochmal ausgraben.

Immer noch alles "Working as intended" in den USA?

Vom "Bürgerkrieg" oder einem "Aufstand rechtsextremer Milizen" sind wir noch immer meilenweit entfernt.

Ich sehe jedenfalls keine Feuergefechte zwischen Capitol Police und den Protestierenden Trump-Anhängern.

Das System der Checks & Balances und der Separation of Powers der US-Verfassung funktioniert auch in diesem Stresstest, Trump wird am 20. Jänner 2021 zu Mittag nicht mehr Präsident der USA sein.

Sollte doch noch ein Bürgerkrieg ausbrechen, werde ich zugeben, mich geirrt zu haben.

ah... das diese Idioten das Capitol stürmen ist ja der totale Standard beim EC. Wusste ich noch gar nicht.

Wenn ich so an die Bilder vorm Reichstag denke, das hätte auch bei uns passieren können.
    Was mich aber richtig überrascht, ich dachte immer das Capitol wäre ein Hochsicherheitsbereich. Vielleicht hab ich auch zuviele Hollywood Filme geguckt..

Wenn ich so an die Bilder vorm Reichstag denke, das hätte auch bei uns passieren können.
    Was mich aber richtig überrascht, ich dachte immer das Capitol wäre ein Hochsicherheitsbereich. Vielleicht hab ich auch zuviele Hollywood Filme geguckt..

Ja, vor allem hat man ja damit gerechnet, bzw es zumindest für möglich gehalten. Und dann lässt man sich einfach so übertölpeln?

Da wird die Demokratie gelebt und ist im Prozess einer Wahl.

Schwachkopf-Donnie hat sogar all seine Klagen einreichen können. Es wurde alles von Gerichten verworfen, da nichts (!) Substanzielles nachzuweisen ist.

Und er sagt einfach, dass es anders ist. Es ist für mich ein Kult, ein Wahn, eine Sekte. Die Gläubigen sind gehorsam und halten sich, indem sie die Demkratie abzuschaffen versuchen, dabei noch für die wahren Retter der Demokratie/USA.

Es ist so unfassbar.

C17A461F-D759-4D53-9537-19BBD884A13E.jpeg

Zurück
    Oben