Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wird twitter den account von trump sperren? wie lange braucht so ein prozess? ich mein der verbreitet immer noch seine lügen und ständig diese warnhinweise bringen es doch sich nicht. Ich denken jeder andere hätte sein User dort verloren
https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-trump-biden-uebergangsphase-1.5116461Dienstag, 24. November, 00:30 Uhr: Der gewählte US-Präsident Joe Biden bekommt den ihm bislang verwehrten Zugang zur Regierungs-Infrastruktur für die Vorbereitung seiner Amtsübernahme. Amtsinhaber Donald Trump wies die Behörden an, mit Biden zu kooperieren. Das teilte Trump via Twitter mit.

Wann wird twitter den account von trump sperren? wie lange braucht so ein prozess? ich mein der verbreitet immer noch seine lügen und ständig diese warnhinweise bringen es doch sich nicht. Ich denken jeder andere hätte sein User dort verloren
verstehe nicht warum Twitter nicht wenigstens den Retweet Knopf bei ihm entfernt, wenn sie schon eine Lügenwarnung darunter setzen. So bringt das gar nix wenn die Lüge dennoch geteilt werden darf
Weil Meinungsfreiheit durchaus geschützt ist und das ist auch gut so. Stell dir vor Twitter löscht nach belieben Meinungen weil sie einem nicht passen. Wer markiert und bestimmt Meinungen die nicht der Wahrheit entsprechen? Wer überprüft das? Es wäre unter falschen Händen Tür und Tor offen um Meinungen zu löschen, so etwas gehört in eine Diktatur aber nicht in eine Demokratie.verstehe nicht warum Twitter nicht wenigstens den Retweet Knopf bei ihm entfernt, wenn sie schon eine Lügenwarnung darunter setzen. So bringt das gar nix wenn die Lüge dennoch geteilt werden darf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen