Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gehört alles zum Foto und wurde NICHT von mir zugefügt. Aber hey, komm mal wieder runter. Wenn du dich gleich angesprochen fühlst, keine Absicht :popcorn:

Er ist nicht von Trumps Anwaltsteam, aber diese Person hat ganz am Ende gesagt, dass er Anwalt sei... wie er vor der Kamera gesprochen hat, das allgemeine Auftreten sah alles andere als Anwalt aus. Dagegen ist ja Saul Goodman ein richtig edler Kerl

Ja, wir sollten uns nicht darauf fokussieren, dass der Typ wirklich sehr fett ist, sondern darauf dass er äußerst dämlich ist.

Ich denke, das ist ein fairer Kompromiss.

vcb6j040aqx51.jpg

Ja ehrlich, Dave. Was soll das? Wenn du nicht bald ein paar Dollar rüberwachsen lässt, ist die gesamte Trump-Familie zutiefst enttäuscht von Dir!

Wenn selbst Spendenanfragen wie Drohschreiben klingen.

https://www.independent.co.uk/news/...mpaign-lawsuit-us-election-2020-b1655433.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trumps Kommentar also, nachdem alle wichtigen Medien Biden als Gewinner ansehen und ihm Staats- und Regierungschefs aus aller Welt bereits zum Wahlsieg gratuliert haben:

"I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES."

In Großbuchstaben. Auf Twitter.

Da bleibt man fast sprachlos zurück. Diese Präsidentschaft endet noch absurder, als sie begonnen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Trumps Kommentar also, nachdem alle wichtigen Medien Biden als Gewinner ansehen und ihm Staats- und Regierungschefs aus aller Welt bereits zum Wahlsieg gratuliert haben:

Da bleibt man fast sprachlos zurück. Diese Präsidentschaft endet noch absurder, als sie begonnen hat.

Die Zahl musste er dann eine Minute später nochmals erwähnen:

Habe mir gerade die Biden Rede angesehen...

Was für eine Wohltat, wenn da wieder a vernünftigter Mann sinnvolle Sätze verkündet.
Vermutlich haben aber gerade hardcore Reps Schnappatmung bekommen, als der Biden von Health Care, Social Programs, Environment/Climate Protection, Fair Taxes, Identity Equality und Scientific Advisory gesprochen hat :lol:

...wobei etwas schlecht wurde mir gerade schon, bei dieser Overdose an American Pathos.

Das einzige wo man sich sorgen könnte, ist sein Alter. Er ist 77, da muss man sich fragen, ob er zwei Amtszeiten überhaupt schafft, oder gar überlebt.

Solch einen alten neuen US Präsidenten gab es noch nie.

Wenigstens ist die Clownsfigur Trump endlich weg.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das bei dem tatsächlich krankhaft ist. Ernsthaft, der sollte sich wirklich in Behandlung begeben. Das grenzt ja bereits an totalen Realitätsverlust.

Zurück
Oben