Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, er hat ja noch alle Chancen, warum sollte er das tun. Erst wenn so viele Stimmen ausgezählt sind, dass sich nichts mehr ändern kann, steht ein Sieger oder Verlierer fest.

Was wäre denn eigentlich wenn jetzt z.B. Biden tot umfällt... also noch bevor irgendwas feststeht und ja noch bei weitem niemand vereidigt ist?

Übernimmt da Harris? Hat Trump automatisch gewonnen? Ist die Wahl ungültig?
Gibts für sowas Regeln oder müssen das komplett die Gerichte entscheiden?

Was wäre denn eigentlich wenn jetzt z.B. Biden tot umfällt... also noch bevor irgendwas feststeht und ja noch bei weitem niemand vereidigt ist?

Übernimmt da Harris? Hat Trump automatisch gewonnen? Ist die Wahl ungültig?
Gibts für sowas Regeln oder müssen das komplett die Gerichte entscheiden?
Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, mit der offiziellen Kandidatenaufstellung würde der Tod des Präsidentschaftskandidaten bedeuten, dass der/die designierte Vize das Amt erhält.

Hab mir schon gedacht, dass du ihn meinst. Aber falls du ernsthaft glaubst, dass die Demokraten mit Sanders besser abschneiden würden, wäre das schon sehr naiv.

Sanders hat nichtmal die Demokraten hinter sich gebracht. Falls Trump gewinnt, dann u.a. weil er die, für demokratische Verhältnisse konservativen Biden und harris in die sozialistenecke steckt und damit zum Beispiel bei hispanics punktet, sie aus solchen Ländern geflohen sind. Ein Sozialdemokrat wie Sanders wäre krachend gescheitert.

Und zu sagen: "warum nichtmal mit was anderem scheitern", ausgerechnet bei dieser Wahl... Puhhh...

Schau mal hier:
https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results

Da ist Trump vorne in den offenen Staaten, deutlich in Pennsylvania, wo es 20 Stimmen gibt.

Rechne die verbleibenden Wahlmänner Stimmen zusammen und Trump ist bei über 270 Stimmen und gewinnt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump gewinnt bei allen (!) Bevölkerungsgruppen im Vergleich zu 2016 hinzu, außer bei weißen Männern. Surprise.

Zurück
Oben