Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Texas zieht Trump mit +2 (76% ausgezählt) nun davon, North Carolina hat Biden auch nur noch +0,6 (87%). Gleiches Bild in Ohio +0,3 (64%). Trump hat da immer weiter aufgeholt. Das Pendel geht mehr und mehr zu Trump... Die New York Times bereitet das wirklich top und vor allem aktuell auf.

Alles Key States und North Carolina schmilzt auch wie Eis in der Sonne, aber seht selbst...

Anhänge

• Screenshot_20201104_040751_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20201104_040751_com.huawei.browser.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 18
Trump führt jetzt auch in North Carolina (+0,5 bei 88%), damit alle Key States für ihn derzeit.

In den deutschen Medien rafft das bisher nur noch keiner, was sich da zusammenbraut. Da geht's die ganze Zeit nur um Biden und die Corona-Politik von Trump. Dass er auf den letzten Metern noch gefährlich auf der Überholspur ist, bekommt da noch keiner mit. Das gibt heute früh ein böses Erwachen...

Ich gehe auch davon aus... Unglaublich. Rafft hier nur noch kein Medium den aktuellen Trend. Alle großen Wettbüros drehen sich zu Trump und Ohio ist auch fast durch - der neue Präsident hat auch immer dort gewonnen. Das wars.

Heißt dass jetzt... Wir Europäer müssen jetzt in den nächsten Jahren in Amerika einreiten um die Welt vom Faschismus zu befreien?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Plan hat super geklappt. Konnte irgendwann nach 22.00 Uhr einschlafen und bin kurz vor 4.20 Uhr aufgewacht, ohne Wecker den ich mir für 4.45 Uhr gestellt hatte.

Jetzt hab ich das meiste Langweilige schon übersprungen und hab schon geschlafen.

Trink gerade einen Kaffee und fühl mich wach und ausgeruht. :D

Deine gute Laune macht mir Angst

Jetzt lass mich doch, ich hab die ganzen Stunden vorher nicht miterlebt und bin deswegen wohl nicht negativ geprimed davon, dass Biden nicht so stark performt hat in manchen Bundesstaaten wie vorhergesagt.

So wie ich das sehe hat Biden noch durchaus solide Pfade zum Sieg.

Ich seh immer noch Biden als Gewinner am Ende.

Schade fände ich ein bisschen, wenn die Demokraten den Senat nicht holen könnten.

Heute wirds wohl eh kein Ergebnis mehr geben.
Bei 3 Staaten wirds wohl bis morgen dauern wegen der Briefwahlstimmen.
Bleibt alles wie es jetzt ist, entscheiden die dann wirklich wer letztendlich Präsident wird. Biden MUSS mehr oder weniger Pennsylvania mit den Briefwahlen gewinnen.

Zurück
Oben