Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Trump wird gewinnen, Deutschland wiederbesetzten, die BRD GmbH auflösen, Merkel entmachten, einsperren und Covid 19 für beendet erklären!!! Klingt komisch??? Aber so steht's im Internet geschrieben!!!:deal:

Also meine Verschwörungsschwester hat mir heute früh, ca 7.15 Uhr deutscher Zeit , schon den Wahlsieg Trumps bestätigt. Mit 62% soll er schon alleine durch die Briefwahl vorne liegen. :) :)
    Der Telegram Chat bimmelt in einer Tour. Wahlbetrug, Q tritt zurück, Q ist fertig. Ab morgen soll Corona Geschichte sein ,noch mehr Kinder wurden befreit,dank Trump, .... Alles natürlich nur wenn Trump gewinnt. Was er nicht macht, weil betrogen wird. blablabla. Traurig.

Also meine Verschwörungsschwester hat mir heute früh, ca 7.15 Uhr deutscher Zeit , schon den Wahlsieg Trumps bestätigt. Mit 62% soll er schon alleine durch die Briefwahl vorne liegen. :) :)
    Der Telegram Chat bimmelt in einer Tour. Wahlbetrug, Q tritt zurück, Q ist fertig. Ab morgen soll Corona Geschichte sein ,noch mehr Kinder wurden befreit,dank Trump, .... Alles natürlich nur wenn Trump gewinnt. Was er nicht macht, weil betrogen wird. blablabla. Traurig.
    Ich bin verwirrt. Und wann rettet uns jetz Putin?

Florida, ein für Trump entscheidender Staat, ist verdammt eng.

Anhänge

• Screenshot_20201104_020254.jpg
      Screenshot_20201104_020254.jpg
      140,1 KB · Aufrufe: 28
    Zurück
    Oben