Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich wünsche Trump, dass die Krankheit den denkbar besten Verlauf nimmt.

Alles eine Frage des Standpunkts.

Absolutes worst case Szenario.

Was meint ihr wie das den den Umgang mit Corona beeinflussen würde wenn der her betagter von und zu die Krankheit mal eben so ohne Einbußen hinter sich lässt.
Dann hat Corona für ihn den selben Stellenwert wie Klimawandel. Alles Fakenews.

Hm... völlig unmöglich abzuschätzen was das für Auswirkungen hätte. Würden ja zig Millionen Menschen weiterleben die in Kriegszeiten das Leben verloren hätten. Das würde wohl so ziemlich alles verändern was wir heute kennen, die komplette Weltordnung wäre fundamental anders... aber besser? Schlechter? Evtl. hätte diese Zeitlinie zu nem Atomkrieg geführt und heute wäre hier alles Wasteland? Wer weiß das schon.
Klar,aber darum geht es ja nicht.
Es geht um den rein isolierten Akt - würde man(n) ihn durchführen oder nicht...

Ich würde es aus egoistischen Gründen tatsächlich nicht tun.

Ich und vermutlich auch sonst niemand hier im Forum würde existieren, wenn die Geschichte nicht genauso stattfinden würde, wie sie stattgefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es aus egoistischen Gründen tatsächlich nicht tun.

Ich und vermutlich auch sonst niemand hier im Forum würde existieren, wenn die Geschichte nicht genauso stattfinden würde, wie sie stattgefunden hat.

Klar gäbe es einen Schmetterlingseffekt, aber warum solltest unbedingt du nicht existieren?

Einen schweren Covid 19 Tod wünsche ich Trump nicht unbedingt, mir ist es aber ehrlich gesagt relativ egal wie es ihm geht.

Trump sieht im video schon nicht gut aus, den scheint das schon gut erwischt haben wie erwartet, aber der ist ja in besten händen, bin mal gespannt ob er danach anders über den virus urteilen wird und sein verhalten anpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ironisch ist halt, dass er in der Debatte sich noch über Joe Bidens tragen der Maske lustig gemacht hat.
Wäre Amerika jedenfalls zu wünschen, dass er (der noch Präsident) jetzt vielleicht das Virus etwas ernster nimmt.

Das kann er machen. Aber das wäre ja nur eine Fortsetzung seiner bisherigen Strategie - Bullshit, Bullshit und noch mehr Bullshit - und die scheint sich nicht auszugehen.

Es wäre so eine einzigartige Chance gewesen, wenn die Genesung anders verlaufen würde...

Man denke nur an die Geschichtsstunden in 100 Jahren, wenn die Schüler die Präsidenten in ihrem Holo-Klassenzimmern durchnehmen und bei Trump dann lernen, wie er immer genau das Gegenteil von dem gemacht hat, was ein normaldenkender Präsident in dieser Situation getan hätte und dann kurz vor der Wiederwahl an seinem eigenen Versagen stirbt.
Eine bessere Geschichtsstunde kann man sich doch nicht ausdenken.

SAD!

Alles noch möglich dass es genau so kommt. Ich finde es schlimm dass er seine Mitarbeiter anscheinend aus totalem Egoismus ansteckt. Die die im Auto mit ihm saßen dürften jetzt alle krank sein, nicht mal ein Fenster war irgendwie etwas offen.

Dass Trump noch mal ne Runde dreht im Auto voll mit Mitarbeitern, unfassbar.
Wohl ein reiner "Verzweiflungsakt" natürlich völlig inakzeptabel, aber seine Covid Erkrankung ist seine absolute Achillesverse und wird ihn wohl die Wahl kosten. Vor 5 min. habe ich in den Nachrichten gehört, dass sich sein Gesundheitszustand wohl drastisch verschlechtert haben soll.

Zurück
Oben