Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Plötzlich wird behauptet trump wirde mit sauerstoff beatmet, andersseits wird behauptet er ist schon fieberfrei, wann wurde der denn bitte krank wenn der erst vor paar tagen noch auf der bühne stand?

Plötzlich wird behauptet trump wirde mit sauerstoff beatmet, andersseits wird behauptet er ist schon fieberfrei, wann wurde der denn bitte krank wenn der erst vor paar tagen noch auf der bühne stand?

"wurde" nicht "wird" (laut Insidern) mit Sauerstoff behandelt und die aussage zum Ansteckungszeitpunkt ist:

Verwirrung verursachte Conleys Aussage, Trumps Diagnose sei "72 Stunden" alt. Offiziell hatte das Weiße Haus Trumps positive Corona-Infektion erst vor 35 Stunden bekannt gegeben. Trump hatte noch am Mittwochabend sowie am Donnerstag Wahlkampfveranstaltungen besucht. Ein Sprecher des Weißen Hauses teilte später mit, gemeint habe Conley, dass es der "dritte Tag mit der Diagnose" für den Präsidenten sei.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-0881c4e7-0bac-471e-9d40-c9a153d7f16f

Zuletzt bearbeitet:
    Ich fänd ja spannend zu wissen wie die User die Trump hier den Tod wünschen der Todestrafe gegenüber stehen...?
    Kann ich dir sagen:
    Ich bin und war schon immer gegen die Todesstrafe.Ich bin aber auch dagegen das "lebenslänglich" in Deutschland in der Regel "nur" 15 Jahre bedeutet...

In Ländern wo es die Todesstrafe gibt bin ich der Meinung das viele schwere Verbrechen (oder Folgeverbrechen) erst entstehen weil die Täter wissen das wenn sie dies oder jenes tun bzw. getan haben sie sowieso nichts mehr zu verlieren haben da ihnen die Todestrafe ja sicher ist.
    Also was sind da noch 1 oder 2 Morde mehr...

Manche Leute sind hier vom Niveau her, doch kein Stück besser als Trump.
    Nö,man muss schon differenzieren. Und manche Leute fordern sich die (eine) Response praktisch mit Gewalt heraus...

Davon abgesehen:
    Wenn man die Möglichkeit hätte - mit dem Wissen heute - in der Zeit zurückzureisen und (Jung-) Adolf vor den Zug zu stossen - wer würde das hier NICHT machen???
    Ich wäre einer der Ersten!

Den tod hat doch keiner gewünscht sondern einen schweren verlauf meine ich. Fragwürdig ob das jetzt sehr viel netter ist. :D Trump ist halt auch kein netter mensch, menschen reagieren halt so.

wer würde das hier NICHT machen???

Hm... völlig unmöglich abzuschätzen was das für Auswirkungen hätte. Würden ja zig Millionen Menschen weiterleben die in Kriegszeiten das Leben verloren hätten. Das würde wohl so ziemlich alles verändern was wir heute kennen, die komplette Weltordnung wäre fundamental anders... aber besser? Schlechter? Evtl. hätte diese Zeitlinie zu nem Atomkrieg geführt und heute wäre hier alles Wasteland? Wer weiß das schon.

Zurück
    Oben