Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die müssten einfach nach der vereinbarten Redezeit das Mikro ausmachen. Dann könnte er schimpfen und dazwischen rufen, wie er will. Würde keiner mehr hören :D

Wirklich? Dachte ich mir auch als ich eine Recap gesehen habe. Aber dann würde der doch mehr poltern und sagen, dass man ihm und seine Meinung verbieten will. Geht doch in die gleiche Richtung mit dem FactCheck auf Twitter. Dieser Typ ist so Banane, ich würde das von dem schon erwarten das sowas kommt.

Ja, stimmt leider. Wenn es so einfach wäre, ihn auszubremsen, wäre das längst passiert.Außerdem würde das seine Theorie von der großen Wahlverschwörung gegen ihn nur bestärken.

Ich habe gute Laune. Die ersten Trends gehen dahin, dass Bidens Vorsprung nach der TV Debatte leicht gestiegen ist. Jeder Tag, an dem Biden mindestens den aktuellen Vorsprung hält, ist ein gewonnener Tag. Denn mit dem aktuellen Vorsprung müsste schon ein extrem krasser Fehler bei den Polls (noch weitaus größer, als der 2016) vorliegen, damit Trump damit am Ende Präsident bleibt. Der Senat ist etwas knapper, aber auch da sind die Demokraten aktuell etwas favorisiert die Mehrheit (bzw. 50 + die Präsidentschaft) zu holen.

Ich glaube auch dass Trump im Amt bleibt... alles andere wäre eine positive Überraschung, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
Diese positiven Meldungen dahingehend erinnern man an die erste Wahl... da konnte sich das auch keiner vorstellen und man hat die Zahlen demnach gedeutet.

Jetzt isser in Quarantäne und wartet auf sein Testergebnis.
Ich hoffe ja nur, dass er nicht infiziert ist (oder gar stirbt).
Dann würde er für seine Anhänger zum Märtyrer, das mag ich ihm nicht gönnen.

Zurück
Oben