Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was es nicht besser macht, denn er ist ja trotzdem ins Amt gekommen. :D

Ich glaube, wir werden Anfang November noch ein böses Erwachen haben. Egal, ob er die Wahl gewinnt, noch schlimmer, wenn er sie nicht gewinnt.

für mich wäre ein "hilft halt/leider nicht" passender.

edit: und wass passiert, falls er die wahlen verliert werden wir sehen. ein sieger trump wöre jedenfalls schlecht für die ganze welt. alles andere müssen die amerikaner mit sich aus machen.

Jahre der Rechtsstreits, Ermittlungen und Versuche der Amtsenthebung haben bewiesen: Es gibt nur noch zwei Wege Trump loszuwerden. Entweder er wird in acht Wochen abgewählt, oder er stirbt.
Ich kann den bald viertelstündlich erfolgenden Enthüllungen neuer Skandale und Ungeheuerlichkeiten nichts mehr abgewinnen und frage mich wie vieler Beweise seiner Unmöglichkeit es eigentlich noch bedarf.

Egal was er tut, sagt oder nicht tut. Es wird nichts ändern.
Und selbst wenn er abgewählt wird, wird es noch einiger Anstrengung bedürfen, ihn loszuwerden :(

8F0014E4-16D8-41F0-9529-CE412DB408F6.jpeg

Obdachlosigkeit war schon vor der Corona-Krise eines der größten Probleme Kaliforniens. Die Pandemie verschärft dies - trotz des verhängten Stopps von Zwangsräumungen. Besonders betroffen sind Minderheiten.
https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-kalifornien-wohnungsmarkt-101.html

60 Prozent der Kalifornier würden mehr als zwei Drittel ihres Einkommens für Miete ausgeben, erzählt er.
Unsere Gesellschaft ist einfach nur noch geisteskrank, wozu geht man da eigentlich noch arbeiten?

Jo, Berlin halt. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt und kriege mit meinem Gehalt keine neue Wohnung (brauchst ja das dreifache der Miete als Nettoeinkommen und es gibt quasi keine 500€-Wohnungen mehr in Berlin und die Wohnung in der ich lebe, kann ich mir eigentlich nicht leisten.) Bekomme jetzt eine Gehaltserhöhung und hoffe dann eine günstigere Wohnung zu finden. Dank dem Mietenpreisdeckel wird aber auch die Miete der jetzigen Wohnung auf ~700€ reduziert.

Ist hier aber auch kaum anders bei den Mietpreisen.
Deswegen das "unsere". :I

Ich zahle anteilig auch zu viel für meine Wohnung, nicht so krass wie bei eape aber es stört mich trotzdem schon lange, daß man nur noch für Staat und Vermieter arbeitet. Da würde man am liebsten in ein Wohnmobil/Wohnwagen umziehen damit man nicht permanent unter finanziellem Druck steht.

Deswegen das "unsere". :|

Ich zahle anteilig auch zu viel für meine Wohnung, nicht so krass wie bei eape aber es stört mich trotzdem schon lange, daß man nur noch für Staat und Vermieter arbeitet. Da würde man am liebsten in ein Wohnmobil/Wohnwagen umziehen damit man nicht permanent unter finanziellem Druck steht.

Du meinst wie in LA... da wohnen viele in ihrem Auto trotz Arbeit.

Zurück
Oben