du forderst von anderen leseverständnis und bist nichtmal in der lage @drizzt post korrekt zu erfassen, da er von MEINUNGEN geschrieben hat.Hast du nichts zu tun in deinem Mindestlohn Job?
Also dürfen einige hier Leute einfach beleidigen und Rasissten nenne ohne gebannt zu werden und andere werden direkt gebannt?
hahahahaha..... mehr 2 Klassen Gesellschaft als hier gibts echt nirgends!
mal abgesehen davon, dass ich rassismus nicht als meinung betrachte, ist es keine beleidigung einer person meinungen als so etwas zu bezeichnen (insbesondere wenn sie es ist). er hat auch niemanden direkt angesprochen. nur so am rand. aber getroffene hunde und so....Ich mag diese Leute, die nur in den Thread/das Forum kommen, wenn mal wieder eine völlig schwachsinnige, rechte und/oder am besten noch rassistische Meinung gebraucht wird. Supersympathisch. Wirklich. Absolutes Highlight.
aber als wäre das nicht genug hast du noch den nerv in einer diskussion in der es um institutionellen rassimus in den usa geht zu behaupten es gebe nirgendwo eine größere 2-klassen-gesellschaft als im KT.
und ja, ja. ich weiß. DU bist das opfer. die (wir) linken sind alle doof. und gemein. schon richtiggehend fies.... etc etc drekcetera