Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gibt da schon noch ein paar andere, die darüber berichten.

Von den drei von dir verlinkten funktioniert aber keine der weiteren Quellen die sie jeweils angeben. Das diese drei [The Sun, Daily Mail, Fox] noch dafür bekannt sind Fehlinformationen zu verbreiten passt da durchaus ins Bild. Die Ursprungsnachricht scheint auf Fox 59 zu sein, da führen alle Artikel letztendlich hin, und alles was ich bekomme wenn ich den Artikel dort aufsuchen will ist:

Our European visitors are important to us.

This site is currently unavailable to visitors from the European Economic Area while we work to ensure your data is protected in accordance with applicable EU laws.

Zuletzt bearbeitet:
Von den drei von dir verlinkten funktioniert aber keine der weiteren Quellen die sie jeweils angeben. Das diese drei [The Sun, Daily Mail, Fox] noch dafür bekannt sind Fehlinformationen zu verbreiten passt da durchaus ins Bild. Die Ursprungsnachricht scheint auf Fox 59 zu sein, da führen alle Artikel letztendlich hin, und alles was ich bekomme wenn ich den Artikel dort aufsuchen will ist:

Our European visitors are important to us.

This site is currently unavailable to visitors from the European Economic Area while we work to ensure your data is protected in accordance with applicable EU laws.

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ich habe nur darauf hingewiesen,
dass eben doch noch mehr davon berichtet haben. Ich habe keinen der Artikel gelesen oder bewertet.

Am dümmsten sind wieder manche Kommentare, der wäre ja nur kurz auf dem Hals gewesen, sein verdammtes Knie hat dort zu keiner Sekunde was zu suchen ihr Idioten. Oder das Knie wäre ja nicht auf dem Hals gewesen sondern nur auf dem Kopf, aha, das macht es also besser, schon mal ein Knie mit vollen Körpergewicht auf dem Kopf/Schläfe gehabt? Oder die Affen, die meinen er solle halt kein Widerstand leisten, möchte ich sehen wie ruhig die bleiben wenn ihnen einer die Luft wegschnürt. :roll:
Verdammtes rechtes Dreckspack.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch nicht zu fassen, daß manche Cops es immer noch nicht gecheckt haben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.tagesschau.de/ausland/london-polizist-105.html

Die Tage in Leipzig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da kommen einem so hässliche Gedanken hoch wie zbsp. dem Würgenden aus Notwehr beherzt in die Fresse zu treten (was definitiv nicht die Lösung sein sollte).

Warum dem auch keiner mal beherzt in die dumme Fresse schlägt. Spätestens wenn der Verdächtige bewusstlos wird, hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können. Wir brauchen mehr Zivilcourage in solchen Fällen, es reicht offensichtlich nicht, wenn mehrere Menschen auf solche Typen einreden.

In Amerika geht es übrigens auch weiterhin so zu wie man es aus dystopischen Werken kennt:

[Twitter-Thread über Infos und Ereignisse in Portland]

Oh und in China werden scheinbar Uiguren gefesselt und mit verbundenen Augen in Züge gesteckt und ... irgendwohin gebracht:

Ich sag es einfach mal: Unsere Welt ist scheisse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben